Da man von Maus genötigt wurde, mache ich mal spontan den Thread hier auf, damit das Thema zumindest mal aufkommt (ich sag' jedoch gleich, dass ich nicht Veranstalter machen werde! Will schließlich noch teilnehmen). Natürlich, vielleicht sollte die gute Miss ZFB den Thread eröffnen... aber um Dinge in Gang zu bringen, eröffne ich einfach mal, damit wir sehen können, was überhaupt für 'ne Resonanz dafür aufkäme.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor allem die Herren! Man erinnere sich, die letzten Wochen waren vor Wettkampfeifer nur so erfüllt, der Wettkampf um den Titel der Miss ZFB stand an; einen herzlichen Glückwunsch nochmal an die Siegerinnen Floyd, Salev und Heyday. Wunderbare Gestalten seid ihr! Nochmal einen kräftigen Applaus!
Nun sollten jedoch die Herren der Schöpfung an der Reihe sein. Ich persönlich bin hocheuphorisch, also zumindest, wenn auch wer teilnehmen will. Wer will sich schon diesem Schwanzvergleich der Superlative entziehen? Wenn die Mädels die Chance kriegen, dann wir doch auch!
Verlauf sollte jetzt erstmal ähnlich sein: erstmal nominieren, um zu sehen, ob's überhaupt genug Leute wollen. Und nochmal: wer würde sich als Veranstalter für dieses phänomenale Vorgehen opfern... ich meine, wer will die Ehre haben, dieses Fest der Freudentränen dirigieren zu dürfen?
Teilnehmerliste:
AstartusSavall
Citizen Insane
Clemo
Crowbar
Freddi
Graf Ganon
Han
Headshrinker
Kefka
Mik|
Ocarinaspieler
PCB94
Raven-II
Revan Tair
Scraper
Senfsamen
Sirius
Stan
Tehpiecemaker
Vas-y
Sehr geehrte Damen und Herren, vor allem die Herren! Man erinnere sich, die letzten Wochen waren vor Wettkampfeifer nur so erfüllt, der Wettkampf um den Titel der Miss ZFB stand an; einen herzlichen Glückwunsch nochmal an die Siegerinnen Floyd, Salev und Heyday. Wunderbare Gestalten seid ihr! Nochmal einen kräftigen Applaus!
Nun sollten jedoch die Herren der Schöpfung an der Reihe sein. Ich persönlich bin hocheuphorisch, also zumindest, wenn auch wer teilnehmen will. Wer will sich schon diesem Schwanzvergleich der Superlative entziehen? Wenn die Mädels die Chance kriegen, dann wir doch auch!
Verlauf sollte jetzt erstmal ähnlich sein: erstmal nominieren, um zu sehen, ob's überhaupt genug Leute wollen. Und nochmal: wer würde sich als Veranstalter für dieses phänomenale Vorgehen opfern... ich meine, wer will die Ehre haben, dieses Fest der Freudentränen dirigieren zu dürfen?
Teilnehmerliste:
AstartusSavall
Citizen Insane
Clemo
Crowbar
Freddi
Graf Ganon
Han
Headshrinker
Kefka
Mik|
Ocarinaspieler
PCB94
Raven-II
Revan Tair
Scraper
Senfsamen
Sirius
Stan
Tehpiecemaker
Vas-y
Dieser Beitrag wurde bereits 46 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()