Für wenige Stunden habe ich das Triforce verloren... jetzt habe ich es aber wieder gefunden. Und jede einzelne Statue der 219 hat einen Platz in meiner virtuellen Vitrine gefunden ;).
Neue Statuen braucht das Land!
- Wettbewerb
-
-
die anzahl der statuen steigt in meinen augen zu oft an. ich wollte eig alle haben, da gabs noch 150 oder so. dann kamen nur wenige hinzu und war der meinung. ständig punkte sammeln und ab und zu mal einen auf gut glück setzen. bei 98 bin ich dann nicht mehr weitergekommen. wollte wenn ich genug punkte habe alles auf 100% setzen und alle restlichen auf mal holen. gut das werde ich jetzt nicht mehr machen, da die wahrscheinlichkeit wieder auf 40% gestiegen ist und da lohnt es sih wirklich nicht mehr punkte einzusetzen. auch wenn ich 7 versuchte brauchte um doch endlich mal eine zu bekommen. umgerechnet wären das vlt 14%. gut der glücksfaktor spielt da immer mit. hatte damals bei 7,8,9 Prozent in der richtzung mehrmals das glück gleich mit dem erstem punkt zu treffen.
ich glaube ich muss aktiver werden um mit den punkten hinterherzukommen.
nunja. bis ich soweit bin gibt es wahrscheinlich schon 10000 Statuen und komme gar nicht mehr hinterher. also neue strategie...... gar keine punkte mehr aufgeben. vlt steigt meine wahrscheinlichkeit in zukunft nochmal auf 90%dann muss ich nicht mehr soviele punkte verschwenden um weiterzukommen. und wenn ich dann genug habe (vorrausgesetzt ich finde bis dahin noch die erklärung wie die wahrscheinlichkeit berechnet wurde(habe noch nicht gesucht)(vorher war mir diese noch bekannt)).
-
Och man Vas-y, das ist doch unfair. Du hast doch vermutlich jetzt immer noch über drölftausend Punkte, weil Boardurgestein. :<
Spaß beiseite - Danke, dass ihr die Wahrscheinlichkeit auf neue Figuren erhöht habt.Ich sollte öfter in den 'Wer ist wo?' gehen, Evilitschi hat das Ganze ja auch gut raus... (24/7 im wiw sein, ja, ich hab dich durchschaut!)
-
Original von Yuu
Ich sollte öfter in den 'Wer ist wo?' gehen, Evilitschi hat das Ganze ja auch gut raus... (24/7 im wiw sein, ja, ich hab dich durchschaut!)
Ich dachte die Funktion wäre deaktiviert worden? Das Vas-y ein Cheater ist, wissen wir eh alle. Machtmissbrauch als Admin und so...
Jedenfalls hatte ich ganz vergessen mich bei Retr0Virus für das Einbauen und die schnelle Fehlerbehebung zu bedanken. Dies sei hiermit nachgeholt, vielen Dank!
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Original von Clemo
Original von Yuu
Ich sollte öfter in den 'Wer ist wo?' gehen, Evilitschi hat das Ganze ja auch gut raus... (24/7 im wiw sein, ja, ich hab dich durchschaut!)
Ich dachte die Funktion wäre deaktiviert worden?
Nah, funzt nicht mehr. Aber wenn man's unbedingt braucht, kann man ja einmal die Stunde alibihalber auf etwas klicken und dann wieder zurück ins Wiw.
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
-
Wie was, das funktioniert nicht mehr? O_O Also hat es doch keinen Sinn, wenn man nachts und tagsüber, wenn man in der Schule ist, den Schas an hat? :'<
-
Original von Yuu
Och man Vas-y, das ist doch unfair. Du hast doch vermutlich jetzt immer noch über drölftausend Punkte, weil Boardurgestein. :<
Er ist Admin, er kann sich Punkte geben
Naja hab naiver weiße immer 90 Pkte gesetzt und so 3300 Punkte in den Sand gesetzt D:James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Ich muss euch enttäuschen: Vas-y kann - wie Maeuschen - nicht auf die Punkte zugreifen.
Das können nur Falco und ich.
Und was hat es mit dem WiW auf sich? O.o? -
Yuu, ich habe 3400 Punkte einzeln ausgegeben ;).
-
Original von Yuu
Wie was, das funktioniert nicht mehr? O_O Also hat es doch keinen Sinn, wenn man nachts und tagsüber, wenn man in der Schule ist, den Schas an hat? :'<
Who would you do that anyway?
Team Rocket Rüpel
[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/1ac787db-8982-452a-93d4-bae8f20eeca8_zpsadb47e92.png]
last.fm | Ava taken from C&H
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ocarina of Time ()
-
Original von Vas-y
Wat. Ich habe 3900 einzeln ausgegeben und nicht alle bekommenGERECHTIGKEIT!
-
Original von Yuu
Das hier funzt.
[Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2wegjh5.png]
Habs aber trotzdem nicht 24/7 an.
Ich hab meine 870 in 10er Schritten ausgegeben. Kann mir mal jemand sagen wie die Warscheinlichkeit am höchsten ist?
† 11.11.11 -
Original von Vas-y
Durch Dauer F5 klicken? XD
Finstergarde, leider hat Firefox diese Funktion nicht. Ich hab in 100er Schritten ausgegeben und muss mich daher noch gedulden.... XD -
-
Naja, eigentlich soll man sich ja die Punkte ehrlich verdienen, und nicht durch irgendwelche Skirpen schummeln.
Finstergarde: Die Wahrscheinlichkeit hab ich auch schon versucht auszurechnen
Allerdings bin ich entweder zu blöd Wahrscheinlichkeitsrechnung pratkisch anzuwenden (habs mit einfachen Permutationen und der Poissonsverteilung probiert) oder ich hab keine Ahnung wie mans macht XD
Wird wohl irgendwas vonwegen Gesamtzahl der Statuen x Wahrscheinlichkeit für eine neue Staute sein oder so
Also ich hab auch 1400 Punkte einzelnd verzockt... hat ca. ne halbe Stunde gedauert... ich will nicht wissen, wie lange es bei 3xxx punkten gedauert hat XD -
also ich setze immer so viel Punkte das ich 100% chance hab ne neue Figur zukriegen, das mit den einzelnen Punkten wäre mir zu anstrengend x.x''
Ausserdem is das doch alles bloß Spaß.. -
Original von CAMIR
Finstergarde, leider hat Firefox diese Funktion nicht. Ich hab in 100er Schritten ausgegeben und muss mich daher noch gedulden.... XD
Für Firefox gibts ein Add-On dafür. Heißt "Reload Every".^^
@ Heyday: Joa. Is aber allein schon praktisch, dass man es auch in 15 Minuten Schritten aktualisieren kann. Dann sieht man direkt wenn man draufklickt was es alles neues gibt.^^
Is denke ich ne starke Portion Glück nötig. Die ersten 50 Punkte hab ich auch einzelnd verspielt. Da hatte ich aber nich so viel Erfolg. Dann hab ich 10er Schritte genommen, hat aber auch nich sonderlich viel mehr gebracht. 15 Statuen auf knapp 900 Punkte is naja. Etwas dürftig. xD
† 11.11.11 -
Tatsache ist, Opera hat die Funktion Defaultmaessig und Firefox nicht. Ich will mir auch net fuer jede Minifunktion ein Add-On holen muessen. XD
-
Schon gleich 200 Punkte einzeln vertickert und um die 10 Statuen bekommen. Kann es sein, dass die 1% nicht wirklich 1% entsprechen, oder entgeht mir irgendein Phänomen der Wahrscheinlichkeit?
Ansonsten ein Danke an alle, die an dieser Erweiterung gearbeitet haben.
Original von CAMIR
Ich will mir auch net fuer jede Minifunktion ein Add-On holen muessen. XD
Ist aber besser als ein lahmes System vollgepackt mit allerlei Funktionen. -
Original von Joker
Schon gleich 200 Punkte einzeln vertickert und um die 10 Statuen bekommen. Kann es sein, dass die 1% nicht wirklich 1% entsprechen, oder entgeht mir irgendein Phänomen der Wahrscheinlichkeit?
Mit steigender Anzahl an Ziehungen pendelt sich die Verteilung ein. Die Wahrscheinlichkeit bleibt für jede Ziehung gleich.
Außerdem stehen dem Server auch nur Pseudo-Zufallszahlen zur Verfügung, da kann es schon vorkommen, dass eine Zahl öfter vorkommt als die andere. ;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0