Eure Lieblingszitate und Sprüche

• Eure Lieblingszitate und Sprüche

In diesem Thread geht's darum, eure Lieblingssprüche aus beliebigen Konsolen- und PC-Spielen zu posten. Falls es sich um ein Spiel handeln sollte, dass vermutlich nicht (mehr) bekannt ist, könnt ihr ja kurz etwas dazu erzählen. Außerdem möchte ich euch darum bitten, nicht mehr als 5 Zitate in einem Posting zu nennen und nur alle zwei Wochen ein neues Zitate-Posting zu schreiben. Etwas prähistorisch dieser Spamschutz :D aber da ja laufend neue Spiele rauskommen oder auch mal alte Spiele erstmals angespielt werden, will ich da keine weiteren Beschränkungen vornehmen.
      Postings anderer Art sind von der Sperre ausgenommen.

Dann will ich mal - das Seal of Approval der Moderation vorausgesetzt - anfangen.

"You might think I'm a racist, but I kill all races equally." - Postal 2

"Those who want to survive get down!" und "You're about to be a statistic." - Cops aus GTA IV

"Hi my name is Nick Kang and i'll be your carjacker today" - True Crimes Streets of L.A.

"Punchinello wanted Payne? He'd see the pain." - Max Payne
    • Hier mal meine...

"Seltsamer als eine rüpelhafte Frau die in Unterwäsche Monster bekämpft?" - Grimoire Weiss, Nier

"You again? Go away!" - Ragna the Bloodedge, BlazBlue Calamity Trigger

"Dispatch to mankinds darkest hour. We are Knights of the blue flame!" Noel Vermillion und Jin Kisaragi, BlazBlue Calamity Trigger

"Guess thats a locals way of breaking the ice... anyway you know what this is all about, my assignment is to search for the presidents missing daughter. Leon Scott Kennedy , Resident Evil 4

"I'm sure you boys didn't just tag along so we could sing "Kumbaya" together at some Boy Scout bonfire. Then again, maybe you did." Leon s. Kennedy , Resident Evil 4
    • RE: Eure Lieblingszitate und Sprüche

Ich komm' mal nerdy von der Seite. Mit dem Fön.
      Ein Kladderadatsch aus diversen Advance Wars-Teilen.

++++

"Do you have a name, or should we just call you Disaster?" / "Time to pay the piper, as they say."
      (Sonja, AW1)

~

"Chance is a fickle thing. You never know when it comes your way."
      (Hawke, AW2)

"You... You're Sturm!
      "And you're the little girl who likes playing with soldiers. Here you are again, sneaking around where you don't belong."
      "Sonja's not alone. We're all here. Different place, same cast."
      "You're all here? Then you shall all taste despair."
      (Sonja, Sturm & Nell, AW2)

~

"We won! Yippee!" -- "Naturally. Only I can beat me. And I never do."
      (Andy & Eagle, AWDS)

~

"I have always wanted to observe man in a world reduced to utter chaos and destruction. In truth, I have never been so happy!"
      (Dr. Caulder, AWDoR)

Und noch ein längeres im Spoiler, weil's der größte Twist im Spiel is'.

[spoiler=Days of Ruin, C26, Sunrise / Beam of Light]
      Caulder: In my youth, enormous progress had been made in the field of cloning. But while technically feasible, there was ethical resistance to the idea. I rejected such petty concerns and chose to clone myself!

Will: Y-you cloned yourself?

Caulder: After countless failed experiments, I finally realized my ambition.
      I then used my own clones to further my research! Do you know what it is like to watch yourself die? ...It is FASCINATING!

Will: You're insane!

Caulder: Do not interrupt! These clones were used to grow organs that could be transplanted into me. But then something went wrong... The clones began to...feel. They resented being used in such a way...and they fought back. After a brief, fierce war, only one cloned survived... AND I AM THAT SURVIVOR!

Will: But that means... Wait, you're--

Caulder: Yes. I am a clone. And I killed my creator.[/spoiler]

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Aus meinen absoluten Lieblingsspielen Gothic 1 & 2:

Held: "Ich hau dir jetzt einfach aufs Maul."
      Söldner: "WAAAS!?" - Held: "Das ist genau das, was du jetzt brauchst..."

Held: "Was machen die Schafe?"
      Hirte: "Die fressen und fressen und werden immer fetter - genau wie meine Frau Lucy!"

Held: "Deine Mutter treibts mit den Ziegen."
      Bauer: "Das tut sie vermutlich wirklich."

Held: "Was rauchst du denn da?"
      Dar: "Willste ma ziehen?"
      Held: "Machst du auch noch etwas anderes als zu rauchen?"
      Dar: "Manchmal lass ich mich auch von rachsüchtigen Sumpfkraut-Junkies zusammenschlagen."
      Held: "Jetzt im Ernst".
      Dar (hackebreit): "Zurzeit nicht..." (Das sagt er übrigens das ganze Spiel hindurch xD)

Torlof: "Und Dar hält dich für ein Kamaradenschwein, aber auf den hört hier eh keiner."

Im Puff:
      Held: "Sind deine Mädchen auch vollzählig?"
      Bromor: "Natürlich sind sie das. Denkst du, ich will wegen soner Scheiße im Knast landen?"
      Held: "äääääh...ich meinte vollzählig, nicht volljährig."

Sonja (Hure, ebendort): "Das Problem mit euch Typen ist, dass ihr lieber Orks schlachtet, anstatt uns zu vögeln!"

Sonja: Wenn du quatschen willst, such dir ne Frau und heirate sie.

Feuerdrache: "Ich kann kaum glauben, dass Menschen ihr Leben riskieren, nur um einen wahrhaftigen Drachen zu sehen!"
      Held: "Nunja, ich hatte eigentlich etwas Radikaleres im Sinn..."

Ulf: "Hast du noch ein letztes Wort zu sprechen, bevor es mit dir zu Ende geht?"
      Held: "Ja. Hast du noch was zu rauchen?"
      Ulf: "Du hast glück, ich habe hier noch etwas."
      (Beide kiffen erstmal.)

Drachenjäger: "Wir brauchen hier niemanden, der beim kleinsten Drachenfurz umfällt. Das ist was für ganze Kerle, geh nach Hause!"
      Held: "Zuerst wollte ich was über deine dürren Aermchen sagen, aber dann fiel mir deine hässliche Fresse auf!"

Held: "Ich will ein Schaf kaufen!"
      Pepe: "Nimm die Liesel mit."
      Held: "Liesel? Das letzte Schaf hieß schon Liesel!"
      Pepe: "Alle Schafe heißen Liesel, bis auf die Böcke."
      Held: "Und wie heißen die?"
      Pepe: "Horst!"

Kyle: "Wie oft habe ich euch Penners schon gesagt, rennt nicht durch meine Hütte!"
      Held: "Was ist dein Problem?"
      Kyle: "Ich hasse sie. Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich sie hasse! Bau deine Hütte nicht zu nah an den Graben, haben sie gesagt. Aber keiner von den Mistkerlen hat mir gesagt, was passiert, wenn ich es doch tue! Als ich vor ein paar Tagen aus der Mine zurück kam, hatte ich eine zweite Tür. Und jetzt rennt hier jeder durch, jeder Arsch!"

Pock:" Hab immer meine Steuern gezahlt - jahrelang. Aber das hat dem Hurensohn mit der Krone nicht gereicht!"

etc. etc. supergeil.
    • RE: Eure Lieblingszitate und Sprüche

Was an dem Konzept
      Original von socos
      nicht mehr als 5 Zitate in einem Posting

ist eigentlich so kompliziert...?

"Ein Duell bedeutet... dass wir kämpfen?" - "Mein Freund, du bist ein hervorragender Beobachter des Offensichtlichen." (FFTA)

"Meine Freunde sind im Kampf gefallen, um mich zu beschützen... wie kann ich mit dieser Bürde leben?" - "*den Leichen ihre Familienamulette abnehm und ihr geb*" - "Du... du willst, dass ich ihren Familien dies gebe? Vielleicht habe ich mich doch in euch getäuscht, Kalas, ihr..." - "Was? Nein, das ist dein Anteil an der Beute!" (Baten Kaitos)

"FUCK! The bitch is ringing!" (House of the Dead Overkill)

"Eine Leiter, nichts besonderes." - "Nein, das ist eher eine Trittleiter!" (Phoenix Wright, alle Teile)

(Nach der Erklärung der Steuerung eines neuen Moves) "Häh? Was meinst du mit C-Stick und A-Knopf?" - "Keine Sorge, sollte uns ein Wesen aus einer anderen Dimension zuschauen, wird dieses wissen, was gemeint ist." (Paper Mario LvÄt)
    • "Ich bin Guybrush Threepwood - ein mächtiger Pirat!" - Monkey Island

"Use Bombs wisely!" - Lylat Wars

"Lamp oil, rope ,bombs! You want it? It's yours my friend, as long as you have enough rupees." und "I'm sorry Link, I cant give credit. Come back when you're a little MMMMM richer!" - The Legend of Zelda: Faces of Evil
    • Was mir noch eingefallen ist: Alle Sprüche von Liberty Prime aus Fallout 3:

"Communist detected on American Soil! Lethal Forces engaged!"
      "Tactical Assessment: Red Chinese Victory - Impossible!"
      "Democracy will never be defeated!"
      "Death is a preferable alternative to Communism!"
      "Embrace democracy our you will be eradicated!"
    • Baten Kaitos

Es gibt in dem Spiel eine Nebenquest in der man alle Familienmitglieder einer Familie finden muss. Jedes MItglied muss sich in den Stammbaum eintragen. Zu dem Namen gibts immer eine einsehbare Beschreibung die diese Person kurz vorstellt.

Folgendes stand bei einem jungen Mann:
      "Er liebt Tiere, spricht mit ihnen und freundet sich mit ihnen an. Anschließend stopft er sie aus. Toll, wirklich!"
    • Bis auf eines ist bei meinen Lieblingszitaten/ Sprüchen alles Final fantasy.

"Simple-minded fools such as yourselves could never hope to understand my motives."
      Exdeath- die Helden verspottend-

"Why create, when it will only be destroyed?
      Why cling to life, knowing that you have to die?"
      Kefka Palazzo- In einer seiner letzten Wahnsinnsphasen kurz vor dem Finale.

"Outside the dream world, life can be harsh, even cruel, but it is life."
      Auron aus FFX

"People have gotta show the appropriate levels of respect. When you step outta line, you can expect to be respected back. One of you guys has shown no respect. Who it is? I don't know."
      Don Weaso- bevor er seinem handlanger Paulie mit einem Baseballschläger den Schädel zertrümmert.

Und zu guter letzt noch einmal Exdeath:
      "TURTLE!"
      "I believe in a universe that doesn't care and people who do."
    • Alle Zitate der Zwergenschützen in Warcraft III: "Wo ist mein Getränk?" "Mit 2 Promille treff ich am besten!" "Ah, da ist ja mein Getränk! Hau wech die Scheiße!" "Waffen töten keine Menschen. Ich mache das!"

Der Elfen-Priester in WC III: "Ich wurde von der großen Metallhand im Himmel auserwählt."

Der Orc-Gesang in WoW: "Ein Orc möcht ich sein, unser Leben ist so fein, wir essen gerne Schwein."

Wenn ich anw as anderes als Warcraft denke, schreib ich wieder.
    • Didn’t we have some fun though? Remember when the platform was sliding into the fire pit and I said, ‘Goodbye’ and you were like ‘NOOO WAAAY’ and I was all ‘we pretended we were going to murder you’. That was great… - GlaDOS aus Portal

Come get some - Duke Nukem

Genau wie TommyGuy111
      "Lamp oil, rope ,bombs! You want it? It's yours my friend, as long as you have enough rupees." und "I'm sorry Link, I cant give credit. Come back when you're a little MMMMM richer!" - The Legend of Zelda: Faces of Evil - Morshu