Miss ZFB - Die Wahl (Runde 2)

• Wie gesagt, ich hatte das letzte Mal vor 7 Jahren mit Mathematik zu tun (ja, so alt bin ich schon), daher fürchte ich, dass ich alles falsch machen würde, zudem ich nie wirklich Talent für sowas hatte.

Wobei, die Prozente stehen ja neben den Namen oben bei der Umfrage - also einfach den Mittelwert der beiden Umfragen-Prozente nehmen?
      ...macht es das dann eigentlich fairer als bloßes Zusammenzählen? xD

(Ja, man kann draufklicken)
    • Okay, ich hab dann eben mein brillantes mathematisches Können angestrengt (lies: meinen Taschenrechner) und die durchschnittliche Prozentzahl der Stimmen errechnet. Wer in der zweiten Runde nicht mitgemacht hat, wurde einfach so behandelt, als hätte er 0% bekommen.

Also einfach in alphabetischer Reihenfolge:

bereth15: 2,61% (Runde 1: 17 Stimmen, Runde 2: N/A)
      CAMIR: 1,08% (Runde 1: 7 Stimmen, Runde 2: N/A)
      Floyd: 14,66% (Runde 1: 61 Stimmen, Runde 2: 19 Stimmen)
      FoWo: 7,36% (Runde 1: 17 Stimmen, Runde 2: 17 Stimmen)
      HeyDay: 13,50% (Runde 1: 37 Stimmen, Runde 2: 28 Stimmen)
      Kandis: 13,33% (Runde 1: 33 Stimmen, Runde 2: 26 Stimmen)
      KillerSheep: 0,77% (Runde 1: 5 Stimmen, Runde 2: N/A)
      kitekatkatze: 2,44% (Runde 1: 5 Stimmen, Runde 2: 6 Stimmen)
      Luna: 12,93% (Runde 1: 26 Stimmen, Runde 2: 32)
      MangaEngel: 3,84% (Runde 1: 5 Stimmen, Runde 2: 11 Stimmen)
      -Marin-: 3,22% (Runde 1: 21 Stimmen, Runde 2: N/A)
      Malon007: 5,52% (Runde 1: 36 Stimmen, Runde 2: N/A)
      Salev: 13,52% (Runde 1: 39 Stimmen, Runde 2: 27)
      Shaiana: 4,86% (Runde 1: 8 Stimmen, Runde 2: 13)
      Tetra: 1,38% (Runde 1: 9 Stimmen, Runde 2: N/A)

Und damit wären die Ergebnisse wohl eindeutig. Danke an alle Kandidatinnen fürs Mitmachen und an alle User fürs Abstimmen. Schade nur, dass soviele in der zweiten Runde nicht mitgemacht haben, das hätte nämlich am Endergebnis einiges ändern können.

Sehn wir uns mal die Top 5 an:

Platz 5: Auf dem fünften Platz finden wir Luna, die besonders in der zweiten Runde mit ihrem Kämpferfoto einiges an Stimmen gut machen konnte - trotz geringerer Wahlbeteiligung sogar mehr Stimmen als in der ersten.
      Gratulation an Luna für den fünften Platz in der Galerie der schönsten und charmantesten ZFB-Userinnen!

Platz 4 geht an Kandis, die in beiden Runden recht weit vorne dabei war und es mit einem Gastauftritt von Link und einer kreativen Frisur auf Platz 4 gebracht hat. Die Fans jubeln!

Platz 3: Nur um 0,02% an Platz 2 vorbeigeschrammt ist HeyDay, ebenfalls in beiden Runden stark vertreten und somit unter den drei hübschsten Mädels des gesamten Boards. Fanpost ist dir gewiss!

Platz 2: Einer der großen Favoriten war Salev, die sich in beiden Runden ausgezeichnet hielt und weit oben mitmischte. Platz 2 geht trotz harter Konkurrenz an Boardmidna bzw. -peach.
      ..und Yoshi.

Platz 1: Sie hat in der zweiten Runde viele Stimmen verloren, aber der Vorsprung in Runde 1 war einfach zu kolossal - Herzlichen Glückwunsch Floyd, du bist nun offiziell die schönste Userin des Boards, darfst dich Miss ZFB nennen und dich auf haufenweise Verehrung und Neid freuen!

Und das wars dann wohl! Vielen Dank nochmal an alle die mitgemacht haben - und wer es nicht unter die Top 5 geschafft hat: Nicht traurig sein, ihr seid alle Gewinnerinnen!
      ...ich weiß jetzt nicht, wie sinnvoll es ist, bei einem Schönheitwettbewerb "Dabeisein ist alles!" zu sagen, aber in diesem Fall wär es ohne euch wirklich nur der halbe Spaß gewesen. Ich bin sicher, jede von euch hat jetzt den ein oder anderen heimlichen Verehrer hier. :p

Und was die Sieger betrifft, ihr gewinnt ein Date mit eurem Lieblings-S-Mod Uly!
      ...okay, nein, das wär grausam. Aber falls euch Ruhm und Ehre nicht genug sein sollten: Shad, das war ursprünglich dein Thread, denk dir was aus. :p

So - wer von euch ist noch Single? :D

(Ja, man kann draufklicken)
    • 8o Ich bin immer noch erstaunt. Allein noch über die vielen Stimmen in Runde 1.
      Hatte bei meiner Zusage für die Wahl wirklich nicht mit so einem Ergebins gerechnet, war erfreut, dass man mich überhaupt nominiert hatte, weshalb ich mich an dieser Stelle nochmal bei The Wall bedanken will. :)
      Freue mich dafür aber doch umso über diese Überraschung, trotz meiner eher schwachen Runde 2 und bedanke mich herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben.

Danke auch für die interessanten, schönen und tollen Beiträge meiner Konkurentinnen, die mir selbst die Entscheidungen für meine Stimmabgabe schwer gemacht haben, weil ich wirklich jedem etwas abgewinnen konnte. Mir zumindest haben sie stellenweise wirklich viel Spaß beim Lesen und Anschauen bereitet, auch wenn leider doch recht viele in Runde 2 ausgeschieden sind.

Ein weiteres liebes Danke geht an Zephro_C., der weiß schon warum. :ugly:
      [SIZE=5]Na, hab´ ich´s dir jetzt gezeigt?!^^[/SIZE]

Ja und zu guter Letzt natürlich ein großes Danke an Ulyaoth für die tolle Moderation der Wahl und deiner großen Geduld. ;)

Also, noch mal ein fettes Dankeschön meinerseits und nicht zu vergessen: Herzliche Glückwünsche auch von mir für die Plätze 2-5! :)

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Vielen Dank für den tollen Platz und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und alle anderen Platzierungen. War echt super, dass so viele mitgemacht haben. Danke auch an Uly für die sympathische Organisierung. Und natürlich auch an shad für den Contest-Vorschlag.
      So was kann man ja öfter mal machen - z.B. jedes Jahr oder so. Und dann auch andere Konstellationen und Ideen ausprobieren. Wäre dann neben dem Song Contest doch eine lustige Abwechslung für das Board. Und nun hoffe ich, dass sich die Herren der Schöpfung richtig ins Zeug legen, um auch den Damen was zu präsentieren. :D