FF XII Mob Ishtam

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FF XII Mob Ishtam

      EDIT.
      Ah, ich hab Ishtam mit Seelenbrenner verwechselt, hat sich geklärt. xD

      -------------------------------------------------



      Ich hab eigentlich nach einem generellem FF XII Thread gesucht, aber gut.


      Jeeedenfalls bin ich grade auf Mobjagd, hole auch einige nach, deren Rang eigentlich schon viel zu niedrig für mich ist (als "Held" gegen einen Rang II Mob, eh xD); und schaffe es nicht, Ishtam in den Henna-Minen ausfindig zu machen.

      Ich hab mit dem Auftraggeber geredet (Name grade entfallen), der mich auf Förderstelle 1 verwies, wo ich also nun rumgurke. Da habe ich einen Weg entdeckt, der nicht auf der Karte verzeichnet ist, kann es sein, dass Ishtam dort auftaucht? Und er reagiert ja auf Mysth, muss ich eine Esper rufen, um den auf mich aufmerksam zu machen oder was? Von wegen "Dinge, die magisch sind". Klingt aber doch eher nach einer Waffe oder sowas~
      Was mich grade wundert, ist, dass im Clan-Bericht gar nichts weiter verzeichnet wurde wie sonst, wenn man einen Auftrag annimmt. Also noch so ein Ausrufezeichen á la "der Mob soll sich da und da aufhalten". Ist das bei Ishtam normal oder hab ich was falsch gemacht? xD
      Der Schriftzug "Jagd auf …" ist aber auf jeden Fall erschienen.

      Oder bin ich einfach zu doof, den zu finden? :B

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bereth ()