Ah~ grossartig! Vielen Dank :D
Emoticons per Voreinstellung abschalten
-
-
Ah, vielen Dank, auf diese Option warte ich schon seit über sieben Jahren xD"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn" -
Original von Squall
Die 8) braucht kein Mensch, den Code dafür könnte man durch einen Text ersetzen; :cool: z.B. oder was weiß ich.
8o würde ich zu :O machen, jenes Bild, das bei letzterem erscheint, einfach rausschmeißen - es sei denn, jemand überlegt sich einen Text dazu.
Was hält der Rest, also eben jene, die die Smileys nicht ad hoc deaktivieren, davon? ;) -
Original von Squall
Original von Squall
Diebraucht kein Mensch, den Code dafür könnte man durch einen Text ersetzen; :cool: z.B. oder was weiß ich.
würde ich zu
machen, jenes Bild, das bei letzterem erscheint, einfach rausschmeißen - es sei denn, jemand überlegt sich einen Text dazu.
Was hält der Rest, also eben jene, die die Smileys nicht ad hoc deaktivieren, davon?
Sowas von dafür! Verletzt keinen und macht den ungewollten Smilies im Text endlich ein Ende.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
yeah!@DeaktivierungsfunktionI wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War! -
Original von Clemo
Original von Squall
Original von Squall
Diebraucht kein Mensch, den Code dafür könnte man durch einen Text ersetzen; :cool: z.B. oder was weiß ich.
würde ich zu
machen, jenes Bild, das bei letzterem erscheint, einfach rausschmeißen - es sei denn, jemand überlegt sich einen Text dazu.
Was hält der Rest, also eben jene, die die Smileys nicht ad hoc deaktivieren, davon?
Sowas von dafür! Verletzt keinen und macht den ungewollten Smilies im Text endlich ein Ende.
Wenn das generell gewünscht ist, kann das gemacht werden. Vielleicht könnte man die Gelgenheit nutzen, um neue Smilies hinzuzufügen? Ich weiß, dass einige gerne einen ":3" Smilie hätten (ok, das ist schon etwas her). Ist dem immer noch so? -
Original von Maeuschen
Wenn das generell gewünscht ist, kann das gemacht werden. Vielleicht könnte man die Gelgenheit nutzen, um neue Smilies hinzuzufügen? Ich weiß, dass einige gerne einen ":3" Smilie hätten (ok, das ist schon etwas her). Ist dem immer noch so?
Kann nur fuer mich selbst sprechen und da lautet die Antwort ganz klar - Nein. xD Mag die Emoticons einfach nicht, die Zeichen reichen fuer mich vollkommen aus und sind auch viel huebscher bzw. neutraler als diese Smileys ;; -
-
Kann man mit einem Programm nicht irgendwie rausfinden, wie oft ein Smilie verwendet wurde? Dann könnte man die am wenigsten genutzten dismissen xD. (Worunter wahrscheinlich ohnehin die von Squall zitierten hässlichen betroffen wäre)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0