Stubenhocker... was kann ich dagegen tun?

• Original von FoWo
      Thread Hijack um kundzutun, dass das die sclechteste Erklärung von PnP-RPGs ist, die ich seit langem gelesen habe. xD; Hast du jemals ein PnP gespielt, ME?
      [SIZE=1]Außerdem: Shadowrun? Bekannter als DnD? Nein? xD Wer spielt denn schon Shadowrun?[/SIZE]

1) Ja, habe ich und tue ich auch jetzt noch, genauer gesagt Samstag wieder
      2) Erklärs besser ohne einen 3 Meter-Post zu machen :P
      Ich habs kurz und simpel gehalten, man kann eh alles auf Wiki nachlesen, wenn mans genauer haben will
      3) Ich hab nie besser gesagt, es ist halt neben DSA (und DND) eines der Bekannteren und das Bekannteste unter den modern angehauchten P&P

Aber davon weg:
      Es gibt ne Menge an Freizeitmöglichkeiten.
      Z.B. bietet sich, ob Student oder nicht, ein Blick an die Steckbriefwände einer nahen Uni für sowas auch oft an. Bei mir werden z.B. regelmäßig Spieleabende angekündigt, Werwolfgruppen (ein Spiel) suchen Mitspieler und Jugendhäuser werben für Freizeitaktivitäten.
      Man kann natürlich auch direkt bei solchen Gebäuden fragen, es ist halt dann nur evtl. peinlich, wenn diese mehr auf die Kinder zwischen 5 und 17 eingeschossen sind und nicht auf junge Erwachsene ^^"
      Manche haben halt Programme für Leute bis 27, andere nicht.
      Wie gesagt, nachfragen.
      Und Google (oder andere Suchmaschinen nach Wahl) sind da auch immer ein guter Freund ;)
    • Was soll ich zu diesem Thema sagen... Bin das ich? Bin meistens einfach zu faul um mich unter die Menschen zu mischen und... eigentlich ist keiner in meiner Umgebung in der Lage ein normales niveauvolles Gespräch zu führen-.-
      I Love Zeldaaa^^ Oh Ja ich bin ein Vaati Fan!
      :) :) :)
      Höre nie auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens...