Miss ZFB - Die Wahl (Runde 1)

• ^ ^ Jetzt mal als Nichtkandidatin:
      auch wenn ich mit der Platzierung meiner Favoritin im Moment zufrieden bin, muss ich mich dennoch für Evillitschis Vorschlaug aussprechen. Allein schon, weil ich es jeder Teilnehmerin gegenüber gemein fände, die sich dazu durchgerungen hat, hier mitzumachen. Daneben würde aber auch einfach der ganze Spaß auf der Strecke bleiben und das wäre schade. Ist das hier doch eigentlich keine Bierernste Angelegenheit, sondern just for fun. Und ich fände es schade, wenn sich jemand ärgern müsste, weil er mitgemacht hat und nicht die Chance bekommen hat, irgendwie mit seinen anderen Talenten zu glänzen.
    • Irgendwie sagt hier niemand konkret etwas zu seiner Auswahl.
      Na mir soll's egal sein.

(alphabetische Reihenfolge)

Kandis

Das erste Bild erinnert mich an Hizumi, was bei jemandem wie mir nur Punkte bringen kann. Das Make-up und der Stil gefallen mir einfach. Das zweite Bild wirkt mutig und verrückt - auch sowas wird von mir belohnt.

Malon007

Nummer 1 hat etwas typisch Deutsches, das man in meiner Gegend leider nicht allzu oft sieht und Nummer 2 hat einfach Stil. Der Kontrast zwischen den Bildern ist groß und beide überzeugen auf ihre Art, daher: Punkt für das Fräulein.

Salev

Bringt auf dem ersten Bild ausgefuchst ihre weiblichen Reize ein und animiert einen mit ihrer Gestik geradezu dazu, sie zu wählen - und genau sowas will man bei solch einem Wettbewerb doch sehen. Das zweite Bild ist dann ganz unserem liebsten Thema Zelda gewidmet und weiß von der Gestaltung her auch zu überzeugen. Kann man da überhaupt etwas anderes tun, als einen Punkt zu vergeben?

Einige Bilder der anderen Kandidatinnen haben mir auch gut gefallen, aber man hat eben nur drei Stimmen und vielleicht wähle ich ja dann in der nächsten Runde mitunter andere Kandidatinnen. ;3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Also, da ich in der Nominierungssache nix mehr zu sagen hatte, meld ich micha uch erst jetzt zu Wort. Find die ganze Sache allgemein super. :D Und schon mal meinen Respekt an die Kandidatinnen. :)

... wo jetzt aber die erste Runde begonnen hat (ich bin übrigens auch dafür, dass jede Kandidatin alle Runden durchläuft, fairer und amüsanter), stell cih fest, ohne den schmierigen Schwerenöter spielen zu wollen, dass die Wahl wirklich schwierig ist. :D Ich hab auf jeden Fall auch mehr Favoritinnen, als ich wählen darf. Deshalb schließ ich mich Senf mal an und lasse erstmal sacken und wähle später.
      Einzig, das kann ich schon verraten, hat Kandis bereits meine Stimme sicher, einfach schon wegen ihres zweiten Fotos, das für mich Matchwinner dieser Runde ist. :D
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Hallöle Leute;

Also Chancen für mich < 0% Würde ich jetzt mal so sagen, aber.... irgendwie hab ich schon ganze 3 Stimmen, was ich verwunderlich aber toll finde ^^"

Aber ich wäre auch dafür, dass jede Kandidatin alle Runden durchläuft und dann am Ende erst gevotet werden dürfte oder so. Keine Ahnung, einfach der Fairnesshalber und weil ich es lustiger fände, wenn man gerade bei den Fragen nicht nur von wenigen Userinnen sondern von allen Teilnehmerinnen die Antworten lesen kann.

Naja, soweit zu meiner Meinung, ich habe nur 2 Stimmen abgegeben, aber an wen.... ?
      Tja, das ist Wahlgeheimnis ^^

Viele Grüße; Eure Kitekatkatze
      :dance: Stolze Mitgründerin des One-Piece-Clubs :dance:
      (wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)

Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse
    • Wooo xD
      Floyd, HeyDay und Salev, alle gewählt, alle vorn :3Y
      Mal ernsthaft, sympatisch und hübsch, was will man mehr

@Vorschlag mit jeder alle Runden
      Wär toll, ich mach eh vorrangig mit for the lulz und net, weil ich erwarte, irgendwas zu gewinnen :D
      So hat man immerhin ne (mehr oder minder) sinnvolle Beschäftigung für die Semesterferien x3

Yaaay, ich bin erste (von hinten) :ugly:
      Muss auch Leute geben, die hinter allen aufräumen, ge? x3 *Sonnenstuhl raushol und gemütlich unten rumsitz*
    • Ich habe nicht für HeyDay, Floyd und Kandis gestimmt, weil ich zu der Zeit die Top 3 waren und ich mir sicher war, dass die auch so genug Stimmen bekommen. Das heißt nicht, dass die anderen zweite Wahl sind; das war nur meine Methode, mir die Wahl zu erleichtern, ich hätte mich sonst nicht entscheiden können xD

Bei Malon und Marin schwebt mir nur das Wort "knuffig" im Sinn herum :3
      Und meine dritte Stimme ging an die einzige andere Blondine, kitekatkatze ;)

Und noch ein Kommentar: Tetra, deine Bilder sind einfach nur garnicht gelungen xD Hab dich ja oft genug gesehen, um diese Aussage machen zu können :3
    • Oi,

was sehen meine Augen da, Menschen, weibliche wohlgemerkt, auf Bildern!

Eine Miss-Wahl, wie süß :3

Bin ja, so ganz spontan, für Salev \o/

Natürlich sind die anderen Teilnehmer nicht minder hübsch :D
      * Auge um Auge und die Welt wird blind.
      * Gewalt ist die Waffe des Schwachen.
      * Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst.

-- Mohandas Karamchand Gandhi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Revan Tair ()

• Original von Evilitschi
      Und noch ein Kommentar: Tetra, deine Bilder sind einfach nur garnicht gelungen xD Hab dich ja oft genug gesehen, um diese Aussage machen zu können :3

Jo, ich finde du hast ein ziemlich hübsches Gesicht. Warum der Lipgloss (weiß nicht ob's das is?)? Bilder irgendwie misslungen :/

Ich hab' für Floyd, HeyDay und Kandis gestimmt
      Floyd hat ein bezauberndes Lächeln, hübsche Haare. HeyDay hat ebenfalls ein hübsches Lächeln und sieht knuffig aus. Kandis hat ziemlich Ausstrahlung, selbst über ein Photo.
      Aber mir fiel die Wahl ebenfalls nicht leicht :3 Bei mir lag auf jeden Fall jede weit vorne, die nicht auf "sexy" geposed hat...
    • Okay, ich gebe auf, ich musste doch wählen! xD;
      Angesichts der Fotos, die zur Auswahl standen, hab ich eine Entscheidung, die ich in dem anderen Thread genannt hab, aber revidiert. Denn rein optisch -- was in der Runde für mich ausschlaggebend ist -- sind es für mich eindeutig diese drei:
      Floyd
      FoWo
      Malon007

Floyd sieht einfach süß und total sympathisch aus, liebes Lächeln, freundliche Augen.
      Fo hat zwei gute Punkte: Sie ist einerseits damenhaft und gleichzeitig locker-unkompliziert, sympathisch.
      Malon007 ist 'ne verdammt Schmucke, die zwei gegensätzliche Arten, gut auszusehen -- traditionell und klassisch -- drauf hat.

Ich mag's einfach, wenn man nicht so etwas lasziv-anziehendes raushängen lässt.
      Kandis ist jedenfalls knapp meiner Stimme entgangen -- das verrückte Bild ist klasse, aber das erste bringt dich nicht so rüber, finde ich. Hab schon andere Fotos von dir gesehen. :3
      So. Ich habe fertig. ^^

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth15
      Fo hat zwei gute Punkte: Sie ist einerseits damenhaft und gleichzeitig locker-unkompliziert, sympathisch.

Du meinst: Tomboyish? :ugly:

Laut Punktezahl bin ich so hübsch wie Luna und das glaub ich ja mal net. xD
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich bin erstaunt! :o
      Hätte wirklich nicht mit so einem vorläufigen Ergebnis gerechnet, vorallem als eine eher "Wenig-Posterin" hier im ZFB. :o

Dazu finde ich, bekommt man es doch recht schwer gemacht, seine Punkte zu verteilen... zu viele hübsche, interessante und sympathische Kandidatinnen, denen ich meine Punkte zuschreiben würde.
      Mal schauen, so langsam pendelt sich meine Entscheidung zwar ein, aber vielleicht schlafe ich doch nochmal eine Nacht darüber. :D

Ach ja, die Idee, dass alle Teilnehmerinnen an den nächsten Runden teilnehmen, egal, wie sie in dieser Runde abschneinden, würde ich ebenso befürworten...
      2 Bilder allein hinterlassen ja nun auch nicht den größten Eindruck.^^

Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
    • Ich oute mich jetzt auch mal:
      Meine Stimmen gingen an bereth15, FoWo und Salev. Ich finde, die drei haben auf ihren Bildern einfach die authentischste Ausstrahlung, sexy Pose hin oder her - ich muss Evilitschi insofern zustimmen, dass auf vielen Bildern weniger Schminke besser aussehen würde. Von daher finde ich leider die Bilder vieler anderer Teilnehmerinnen recht austauschbar und eintönig - kann natürlich an meiner Faceblindness liegen, aber die drei sprechen mich einfach am stärksten an.