Pokémon Blau -- Wichtige VMs

    • Gelöst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Blau -- Wichtige VMs

      SuFu hat nichts dergleichen ergeben.


      Hab' seit langem mal wieder Pokémon Blau ausgepackt.
      Nun stecke ich in Fuchsania City fest, da mir die VM SURFER fehlt. Außerdem ist die VM FLIEGEN an mir vorbeigegangen und ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, wo die beiden zu finden sind. xDp
      Habe die sechs Orden, die man bis dahin erwerben kann und eigentlich auch alles soweit abgegrast -- dachte ich. ^^;

      Wer weiß noch, wo ich die beiden finde? STÄRKE -- die man ja auch da unten braucht -- ist mir klar (ich freu mich schon auf die Safari-Zone -.-'), aber die anderen beiden eben nicht mehr.

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Also wenn ich mich recht erinnere, kriegst du die VM Fliegen links von Prismania City. Dort gibt es vor der Hütte, die zur Route kA nach Fuchsania City führt, einen Busch, den du mit Zerschneider eliminieren kannst.

      Und Surfer kriegst du in der Safari Zone von einem Safari Wärter in einem Haus darin. Du musst ihn nur finden (xDp) und das vor Ablauf der Schrittzahl.

      EDIT:
      [Blockierte Grafik: http://www.vgmaps.com/Atlas/GB-GBC/Pokemon-RBY-SafariZone.png]

      Links unten, das ist das Versteckte Haus.
      Do you fear death, pup?