FS[GBA]: Rubinanzahl Feuerberg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FS[GBA]: Rubinanzahl Feuerberg

    Moin,

    aus gebenen anlass das ich FS mal wieder mit meiner Freundin angefangen habe zu spielen, ist mir ein problem aufgefallen, das man beim (theoretisch) finalen durchlauf des Feuerberges hatt.
    Wir haben beide den Goldschlüssel des Levels, also sind wir berechtigt die herrausforderung für den finalen-schlüssel anzunehmen.
    soweit ist das ja auch schön und gut, jedoch gibt es da ein problem:
    Wie bei den beiden anderen leveln brauchen wir 3500 (!) rubine um diesen schlüssel zu bekommen, jedoch haben wir nach 4 durchläufen nur jedesmal (und wir haben wircklich jeden kleinen stein umgedreht und jede ecke durchsucht) nur eine gesammtanzahl von 1560 rubinen gefunden (was mit dem glühnenden herzens bonus 3120 waren, und für den goldschlüssel ausreichend wäre).
    Den trick mit den schwarzen rubinen kenne ich natürlich, macht aber immer noch nur 3340.
    Wo also, kriege ich die fehlenden 160 rubine her?
    Oder ist das einfach glück das man auf maps treffen muss, die ein größeres rubin vorkommen bereithalten oder ist das auf den 2-spieler-karten einach nicht möglich?
    "Fiat iustitia et pereat mundus"