Was macht ihr an einem langweiligen Sonntag?

• Original von Sirius
      Früher war Sonntag für mich immer nur der Tag vor dem gefürchteten Montag und ich verbrachte ich mit entsprechend tristen Gedanken. Mittlerweile verbringe ich den Sonntag meist mit Freizeit & Haushalt, gönne mir abends ein Gläschen Wein und gehe dann schlafen. :)
      Das phänomän nennt sich 'arbeiten gehen', komischerweise muss ich dem aber zustimmen.
      Seitdem ich arbeite empfinde ich den Sonntag deutlich freundlicher, als nur der letzte triste tag vor dem nächsten montag.

Großteils witme ich mich dem haushalt, meinen hobbys und nicht zu letzt natürlich meiner besseren hälfte =P

Außerdem ist ausschlafen ein essenzieller teil meines sonntags, da ich am vorabend meistens unterwegs war und ne anstrenge arbeitswoche hinter mit hatte und der sammstag allein zum auschchlafen irgendwie nicht aussreicht^^
      "Fiat iustitia et pereat mundus"
    • In den ferien habe ich jeden Sonntag nur mit schlafen zugebracht. ^^
      Was hätte ich denn sonst tun sollen, wenn man dem Tag davor mit seinen Freunden die ganze Nacht alle Discos und Clubs abgeklappert hatte. xD
      Als ich da in der früh heimgekommen bin, war ich so fix und fertig das ich praktisch den ganzen Sonntag durchgepennt habe. ^^

obs während der schulzeit immer noch so sein wird glaube ich zwar nicht, aber lass uns mal schauen.

Aber in den Ferien war das wirklich konsequent jeden samstag. ^^
      Hier gibts nix zu sehen
    • sonntage? Oo

ne lass ma lieber....können wir nicht mit montag anfangen? nein? -.-

mh sonntag....das is dieser herrliche tag, den ich so hassen tu :p

ehrlich, nur gammeln, ab und zu nochmal gammeln.....und...gammeln?

sicher ist es schon dann auch wieder ein sehr guter tag zum entspannen, wenn man am montag wieder arbeiten gehen muss ^^
      am sonntag blicke ich dann jedesmal auf mein WE zurück, dass entweder schön oder weniger schön war. dementsprechend freue ich mich dann auch auf dem montag.