Was macht ihr an einem langweiligen Sonntag?

• Was macht ihr an einem langweiligen Sonntag?

Wie das Thema ja schon sagt, möchte ich ganz gerne mal wissen, was ihr so an einem langweiligen Sonntag macht?
      ---------------------------
      Ich habe mir mal überlegt, morgen ins Gasometer nach Oberhausen zu fahren (ist nicht ganz so weit von mir entfernt), da ich da noch nie war.
      Und nun erzählt mal :D
    • Heute ist schon Sonntag? :ugly:

An einem langweiligen Sonntag gammle ich solange im Internet rum, gehe spazieren, mache nix bis der Tag eben vorbei ist.

Beim Studium hat man ja immer was zutun, aber sobald ich wie jetzt zuhause bin und mal frei habe, kommt schnell Langeweile auf. Liegt wohl daran das man aus seinem normalen Alltagstrott raus ist :-/
      "Die Feder ist mächtiger als das Schwert
      Der Verstand schärfer als jede Klinge
      Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
    • Sonntag ist eigentlich immer der freie Tag in der Woche, wo ich eigentlich nichts mache xD

Man kann schonmal bis mittags schlafen, dann ist der halbe Tag weg.
      Und beschäftigung find ich eigentlich auch immer genug.
      Hab noch genug Spiele die ich spielen muss und Animes die ich schauen kann.
      Wenn ich garnichts zutun hab, dann ruf ich meine Freunde an und frag nach, ob jemand spontan lust hat, zusammen nichts zutun xD
      Und wenns ganz schlimm ist: Aufräumen
      Man kann aber auch Basteln, Backen, spazieren gehen und filme schauen
      Ach, da gibts eigentlich viel, was man an freien (Sonn)Tagen machen kann.
      Einfach mal schaun, was man noch so machen kann/muss
    • Sonntag ist generell Chilltag. Lange schlafen (manchmal den Rausch aus xD), dann schön lange den Morgenkaffee am PC genießen, zwischendurch lesen oder zocken und einfach abhängen. :>
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Boah ey... nichts los hier. Liege im Bett oder wandele trunken umher vor lauter Müdig- und Lustlosigkeit. Hier regnet's ja auch in Strömen. Das Paradebeispiel des langweiligen, verpennten Sonntags. Statt mich den 2 Hausarbeiten zu widmen, die ich in 6 Wochen abgeben muss, lese ich eine neulich gekaufte Abhandlung über Hexenprozesse in Deutschland, voll mit Originaltexten von Opfern und Peinigern. Briefe, Urteilsverkündungen, Anleitungen, "Gestaendnisse", Anklageschriften, Prozessakten und Gesetzbücher... alles in einem uralten, schwer lesbaren (mit einiger Übung aber dennoch machbar ;) ) und bar jeder Regel geschriebenem Deutsch. Gesammelt und abgedruckt. Schauderhaft. :ugly:
      Nachttischlampe an, ins Bett gehauen und gelesen. Schlaf ich dabei ein, umso besser.
    • Sonntage sind die ultimative Entschuldigung, um herumzulaufen wie'n Penner xD!
      Ich geniess' das immer sehr.. Keine Kontaktlinsen, kein Make-Up, gammlige, haessliche &bequeme Klamotten und einfach Nichtstun.
      Ziel des Tages ist immer, das Haus so wenig wie moeglich zu verlassen xD ...

Generell verbring' ich Sonntage am liebsten am PC.. mit Zeichnen, Anime schauen oder sinnlos Rumsurfen : D
    • Mir geht's ähnlich wie Kandis, Sonntag wird primär als Gammeltag genutzt. Einmal die Woche sollte man sich das einfach gönnen:
      Lange ausschlafen, irgendwann mittags aufstehen, das nächstbeste Shirt drüberziehen, irgendwas Unnahrhaftes und Unkompliziertes aus der Küche schnappen, fertig. Herrlich.

Wie die Tagesgestaltung aussieht, ist bei mir launenabhängig. Meistens arbeite ich am PC für die Uni oder zieh mir Animes/Filme rein, optional fläze ich auf der Couch herum und lese oder schmeiß die Konsole an.

Außerdem kümmere ich mich sonntags in der Regel um die Dinge, für die ich unter der Woche keinen Nerv habe: Kochen, Aufräumen, Wäschewaschen, Post beantworten usw. - wenn man schonmal die Zeit hat. :P

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm
    • Nun gut, bei mir variieren die Sonntagnachmittage eigentlich immmer.
      Oftmals hab ich morgens in der Früh ein Fußballspiel, und Mittags gönn ich mir ein Schläfchen. Dann verliere ich mich entweder in der Unendlichkeit des Internets oder in den Seiten von Büchern ;)
      Sonst, wenn Schule ist, ist mein Sonntag oftmals mit Lernen gefüllt.
      Abends geh ich wirklich meistens immer zum McDonalds mit meiner besten Freundin. Da diese arbeitet, haben wir oftmals nur den Sonntag Zeit, um uns zu treffen ;)
      Listening to: If you like Pina Coladas
      Reading: Das Hexenbuch von Salem
      Watching: -
      Playing:-
    • Ich hasse Sonntage; für mich ist jeder Sonntag schon verseucht mit Gedanken an den darauf folgenden Montag (u.a. Schulsport).. das heißt, dass ich meistens den ganzen Sonntag damit verbringe, in Selbstmitleid zu zerfließen :/ Wenn ich Glück habe, kommt ab und zu was Kreatives dabei rum. Aber im Prinzip isses für mich der schlimmste Tag der Woche :/
    • Früher war Sonntag für mich immer nur der Tag vor dem gefürchteten Montag und ich verbrachte ich mit entsprechend tristen Gedanken. Mittlerweile verbringe ich den Sonntag meist mit Freizeit & Haushalt, gönne mir abends ein Gläschen Wein und gehe dann schlafen. :)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Ich liebe Sonntage.
      Nicht etwa weil ich da irgendetwas tolles mache. Oder das was tolles passiert. NEIN!
      Jetzt wo ich sechs Tage die Woche arbeite, ist das der einzige Tag wo ich ausschlafen kann. Herrlich!
      Nach dem Aufstehen. mach ich dann was mit dem rest der Familie. Auf jeden Fall werde ich niemals an einem Sonntag was in dem Haushalt aufräumen. Das mache ich schon den Rest der Woche. Am Sonntag wird ausgeruht. Steht nicht auch irgendwas in der Bibel vonwegen nichts machen und so?
      ... achja, guten Morgen.
    • Meinst du nicht den Sabbat der Juden? Das ist ein Samstag, wenn mich nicht alles täuscht (und ich täusche mich nicht selten, wie man mittlerweile weiß xD).

Sonntage sind im Moment so wie jeder andere Tag auch, aber das wird sich ja sicher bald ändern. Dann werd ich wohl Sonntags froh sein, mal Zeit zu haben, meine Freundin in der Stadt nebenan besuchen zu können oder mich besuchen zu lassen. xDb
      Ergo: Gammeltag, geht nichts drüber. :3
      Schlabberklamotten an, Haare verwuschelt lassen, Schminke (wenn ich dann mal am Samstag welche drauf hatte xD) bleibt verschmiert irgendwo hängen. Herrlich, das ist Leben. :'D

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression