Eure Lebensziele

• Eure Lebensziele

Die SuFu hat nichts ergeben

Habt ihr euch eigentlich was ganz festes im Leben vorgenommen??
      So etwas, was ihr schon immer mal machen wolltet und... habt ihr etwas davon aufgegeben, weil ihr verstanden habt, dass es unmöglich ist?

Ich möchte einmal im Leben unbedingt einmal Fallschirm springen...

Und ihr?
      When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though
    • Mein Lebensziel ist es, sieben Sprachen fließend sprechen zu können. Momentan bin ich bei 5... (Mathematisch gesehen - real bei vier und vier weiteren, die ich halb bis mäßig beherrsche...)
    • Ich möchte zweierlei Arten von Büchern herausbringen. Ein schriftstellerisches Werk und ein künstlerisches. Darauf arbeite ich im Moment am intensivsten hin. Stell ich mir genial vor, seine eigenen Sachen im Laden stehen zu sehen und/oder dafür bewundert zu werden *___*

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• Ich möchte in meinem Leben zumindest ein gutes Buch schreiben, das auch im Laden zu haben sein wird und auf das ich und andere stolz sein können.

Außerdem möchte ich mein Studium abschließen um mich in dem Berufsfeld betätigen zu können, in dem ich möchte und vorallem um reisen zu können, ohne mich zu sehr um mein Auskommen sorgen zu müssen.

Einmal in meinem Leben möchte ich auf jedem Kontinent gewesen sein. Die Welt ist klein, wenn man sie nicht kennt und wird immer größer, je mehr man davon sieht. Ich möchte wissen wie andere Völker leben und wie es dort aussieht. Was wächst und ist dort beheimatet? Wie und wieso ist die Landschaft dort anders? Wie stehen die Menschen dort zum Leben? Kurz gesagt: Ich möchte Dinge sehen, die ich noch nicht kenne.

Ich möchte cosplayen. Das habe ich noch nie gemacht, in Österreich kann man es so ziemlich vergessen und meine Freunde hier interessiert es alle nicht. Da ich auch überhaupt nicht nähen oder basteln kann, wäre eines der schönsten Dinge für mich, mit einer Freundin zusammen an einem Cosplay arbeiten zu können, sich gegenseitig zu helfen und die Kostüme schließlich auf einer Convention zu tragen und sich zu zweit bewundern lassen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Ich möchte, wenn ich sterbe, stolz auf mein Leben sein und in allem einen Sinn sehen können. Ich will gerne gelebt haben.
      Alles andere ist sekundär. Irgendwie kommt man schon über die Runden.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Original von FoWo
      Ich möchte, wenn ich sterbe, stolz auf mein Leben sein und in allem einen Sinn sehen können. Ich will gerne gelebt haben.
      Alles andere ist sekundär. Irgendwie kommt man schon über die Runden.

ohja oja. Ich schließe mich FoWo und auch den Sänger von Früchte des Zorns an, der sagte, ich zitiere: "Wenn es einen Film über dein Leben gebe, würde er dich interressieren, würde er dich fazinieren?"

Mein Leben finde ich jetzt schon, rückblickend gesehen, sautoll. UNd ich bin gespannd was jetzt noch kommt.
      ... achja, guten Morgen.
    • Lebensziele, ui ui.

Das Ziel schlechthin ist es, eine Familie zu gründen und eigene Kinder großzuziehen. Etwas Sinnvolleres kann ich mir gar nicht vorstellen. ^^
      Ansonsten hätte ich im Moment überhaupt gerne ein festgestecktes Ziel. Gibt so viele Dinge, die ich machen könnte und wollte, dafür reicht ein Leben gar nicht. Daher halte ich es am Ende auch eher so, mein Leben einfach "rumzubringen" und einfach zu sehen, was auf mich zukommt und welcher Schritt mich schlussendlich wohin führt.
      Alle paar Jahre etwas umkrempeln zu können; das wäre wohl ein wichtiger Punkt für mich. Und trotzdem Konstanz. Dürfte ein ganz schöner Spagat werden. xD

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Ich bin anspruchslos, was mein Leben angeht. Ich will einfach nur über die Runden kommen, bis Gevatter Tod mit seiner schicken Sense vorbeikommt, um mich abzuholen.
      Früher wollte ich etwas Großes vollbringen. Etwas, was mir persönlich etwas bedeutete und worauf ich mit Stolz zurückblicken könnte, aber mittlerweile habe ich auch das aus diversen Gründen aufgegeben.
      Ich will einfach nur in Ruhe mein Leben hinter mich bringen und dabei nicht am Hungertuch nagen.
      Do you fear death, pup?
    • Habe eigentlich nur ein Ziel:

glücklich sein mit meinem Leben

wie wann und wo ist mir völlig egal!
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • [SIZE=7]Noch mehr alte threads... huh[/SIZE]

Vor ein paar Jahren hieß es für mich noch, was Gutes für die Menschheit/Weltheit zu unternehmen.

vor kurzem war es noch ein "Egal welchen Eindruck du hinterlässt, solange du einen Eindruck hinterlässt und wenn's katastrophal böse ist"

Mittlerweile gehts sehr auf "Hauptsache, ich leb irgendwie gesund und mit wenigen Problemen"

vllt wenn ich noch ein paar jahre warte endet es mit "Hoffentlich überlebe ich noch ein bisschen"