Also ja schön und gut mit dem Endkampf, aber wenn es dann in die Grotten geht und ihr gegen Atlas und Co. kämpfen müsst, dann braucht ihr schon nen Super Team, bei mir sind wie gesagt alle über 45+ und ich habe nicht den Hauch einer Chance gegen Atlas, der haut mein ganzes Team mit Pech in einer Runde um.
Waldläufer sind relativ flink und machen ordentlich Damage mit Axt, Bogen und Co.
Ich spielen meinen Hauptchar als Waldläufer und mit dem Skill Geschosshagel verschießt er fix mal 4 Pfeile zufällig auf die Gegner und wenn er gepusht ist, macht er ordentlich Damage. Und der Superschriftrollenskill ist auch der Hammer
, aber findet es selber heraus.
Dann empfehle ich euch noch einen Weisen, der lernt spät im Spiel Wiedergeburt als einziger Char, sagt jedenfalls das Questbücherregal und damit könnt ihr sofort ohne Fehlversuch jemanden wiederbeleben.
Waldläufer sind relativ flink und machen ordentlich Damage mit Axt, Bogen und Co.
Ich spielen meinen Hauptchar als Waldläufer und mit dem Skill Geschosshagel verschießt er fix mal 4 Pfeile zufällig auf die Gegner und wenn er gepusht ist, macht er ordentlich Damage. Und der Superschriftrollenskill ist auch der Hammer

Dann empfehle ich euch noch einen Weisen, der lernt spät im Spiel Wiedergeburt als einziger Char, sagt jedenfalls das Questbücherregal und damit könnt ihr sofort ohne Fehlversuch jemanden wiederbeleben.
"Die Feder ist mächtiger als das Schwert
Der Verstand schärfer als jede Klinge
Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"
Der Verstand schärfer als jede Klinge
Und das Wort tödlicher als jeder Hieb"