wer es magt der hasst es......
so jetzt hab ich mir heute "Monopoly Deutschland" gekauft
denn mein altes hat es nicht mehr mitgemacht. so alles schön aufgebaut mit der freundin
und los gehts.... doch da war dann die karte... das grundstück "wasserwerk" gekauft
die war irgendwie noch gut in erinnerung
doch hierbei meine frage zu dieser karte was drauf steht was wird gemacht wenn jemand dann draufkommt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn man besitzer eines vesorgungswerks ist,so ist die miete 4-mal so hoch,wie augen auf den zwei würfeln sind *
*multipliziert mit 10.000
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
so wer kann mir jetzt hier mal ein rechenbeispiel dazu geben.
denn wir zwei naja stressen uns gegenseitig mit der interpertation
schönen abend noch
so jetzt hab ich mir heute "Monopoly Deutschland" gekauft

doch hierbei meine frage zu dieser karte was drauf steht was wird gemacht wenn jemand dann draufkommt
Wenn man besitzer eines vesorgungswerks ist,so ist die miete 4-mal so hoch,wie augen auf den zwei würfeln sind *
*multipliziert mit 10.000
so wer kann mir jetzt hier mal ein rechenbeispiel dazu geben.
denn wir zwei naja stressen uns gegenseitig mit der interpertation

schönen abend noch
Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)