Mp3 player fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mp3 player fragen

Also ich hatte mir mit dem Youtube Konverter das Lied Senza Fine runtergeladen und auf meinen Mp3player gezogen. Mir ist dan aufgefallen das man an einem Teil im Lied im Player ein Summen von der Sängeriin hört. Aber im Video hört man es nicht. Eigenartig oder?
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Nein, das ist nicht ungewöhnlich. Es ist sehr wahrscheinlich, dass durch das Konvertieren vom (bei YouTube verwendeten) Format FLV in MP3 die Höhen und Tiefen teilweise zusammenfallen. So kann es passieren, dass du jetzt eine bestimmte Spur deutlicher hörst, weil eine andere Spur, die diese zuerst lautstärkemäßig überlagerte, nun weggefallen ist.

Abseits davon bewegt sich das Thema "Downloads von Youtube/anderen Videoportalen" an der Grenze des Legalen, weshalb ich damit an deiner Stelle mal schön vorsichtig wäre.
    • Das meine ich nicht als Problem. Ich frage falls es jemanden aufgefallen ist und auch warum. Lösen will ich es aber nicht das die Lieder so viel besser sind im MP3 player. Hab jetzt den Thread geändert um auch andere Fragen stellen zu können. Warmum hört sich eigentlich das was mit dem Mikrofon aufgenommen hat so komisch an?
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Original von aliceinwonderland
      Warmum hört sich eigentlich das was mit dem Mikrofon aufgenommen hat so komisch an?

Was meinst du damit? Das hört sich im Zweifel nur dann seltsam an, wenn entweder das Mikro oder die Soundkarte "zu schlecht" ist, ansonsten sollte sich die Aufnahme in einem vernünftigen Rahmen bewegen.