Über mich... oder auch nicht...

• *auf die Uhrzeit schielt, zu der der Beitrag geschrieben wurde*
      Da haben wir wohl einen Frühaufsteher dazugewonnen?

Dann mal ein herzliches Hallo erst mal von meiner Seite aus! \^^
      Praktischerweise hast du alles gesagt, was in diesen bösen, bösen Aufzählthreads gerne "diskutiert" wird, dann kannst du deine Beiträge ja anders zusammenkratzen. ;D
      Na, Spaß. :>
      Erzähl doch noch etwas über dich, solche Aufzählungen sagen immer so wenig über den Menschen dahinter aus. Zu deinen Lieblingsgenres gehören Action-Adventure? Sehr gute Wahl, muss ich ja sagen. ^^ Hast du dich auch schon mal an "normalen" Adventures versucht, die's für PC gibt? Vielleicht liegt dir ja das Rätselraten, wenn du Puzzles und Geschicklichkeit magst. :>

Ansonsten ist man natürlich froh, wenn's Leute gibt, die den Weg hierher finden.
      Ich hoffe, du lebst dich schnell ein; im Notfall gibt's immer die Mods oder Admins, die du ansprechen kannst. Aber natürlich auch wir Normalos sind – soweit ich das beurteilen kann – für jede Schandtat zu haben. ^^

Hab' Spaß hier! \^^

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Original von bereth15
      *auf die Uhrzeit schielt, zu der der Beitrag geschrieben wurde*
      Da haben wir wohl einen Frühaufsteher dazugewonnen?

Wohl eher einen "Spät zu Bett"- Geher. :3

Dann mal ein herzliches Hallo erst mal von meiner Seite aus! \^^ Praktischerweise hast du alles gesagt, was in diesen bösen, bösen Aufzählthreads gerne "diskutiert" wird, dann kannst du deine Beiträge ja anders zusammenkratzen. ;D

In der Tat, das muss ich wohl wirklich.

Erzähl doch noch etwas über dich, solche Aufzählungen sagen immer so wenig über den Menschen dahinter aus.

Ich denke immer, wenn mich jemand kennen lernen will dann schafft er das auch ohne dass ich viel von mir erzähle. ;)

Zu deinen Lieblingsgenres gehören Action-Adventure? Sehr gute Wahl, muss ich ja sagen. ^^ Hast du dich auch schon mal an "normalen" Adventures versucht, die's für PC gibt? Vielleicht liegt dir ja das Rätselraten, wenn du Puzzles und Geschicklichkeit magst. :>

Ja, an Adventures hab ich mich natürlich schon versucht. =)
      Und ja, Rätseln in Spielen mag ich sehr gerne. Das Gefühl wenn man es endlich geschafft hat ist wirklich cool!

Ansonsten ist man natürlich froh, wenn's Leute gibt, die den Weg hierher finden. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein; im Notfall gibt's immer die Mods oder Admins, die du ansprechen kannst. Aber natürlich auch wir Normalos sind – soweit ich das beurteilen kann – für jede Schandtat zu haben. ^^

Hab' Spaß hier! \^^

Dankeschön! \^^
    • Oh ein mysteriöser Gast....origin unknown, was? =o man weiß ja nicht einmal ob du männlich oder weiblich bist..wahrscheinlich gibt es dich gar nicht o/

ich mag sowas. anonymität ist manchmal wie eine wärmende decke. und ich mag es, wenn sich neulinge von wissbegierigen stammusern nicht gleich in eine ecke drängen lassen ^___^

In dem Sinne - willkommen :3
      -