da ich seit kürzem ins Machinima "Geschäft" eingestiegen bin, wollte ich gleich mal mit ein paar Monages losstarten, doch auf meinem Laptop beindet sich eine eher dürftige Sammlung von potenziellen Montage songs.
Leider ist das Suchen von Liedern ne ganz schöne Arbeit und sehr langwirig.
Ich könte ein bisschen Hilfe schon gut gebrauchen.
Ich suche vor allen nach Rock Klassikern wie Van Halen oder so. Das Lied soll schon ordentlich abgehen mit coolen Guitar-solos und so.
Also richtig geile E-Gitarren solos sind ein Muss. So richtige Ohrwurm lieder sind vor allem bei mir sehr gefragt.
Eher nix sind so goth Bands oder Klassische Lieder. Auch von Metal würd ich nicht so begeistert sein, solange aber darin nicht permanent rumgeschrien wird würden die sicher auch taugen.
THX im vorraus.
Leider ist das Suchen von Liedern ne ganz schöne Arbeit und sehr langwirig.
Ich könte ein bisschen Hilfe schon gut gebrauchen.
Ich suche vor allen nach Rock Klassikern wie Van Halen oder so. Das Lied soll schon ordentlich abgehen mit coolen Guitar-solos und so.

Also richtig geile E-Gitarren solos sind ein Muss. So richtige Ohrwurm lieder sind vor allem bei mir sehr gefragt.
Eher nix sind so goth Bands oder Klassische Lieder. Auch von Metal würd ich nicht so begeistert sein, solange aber darin nicht permanent rumgeschrien wird würden die sicher auch taugen.

THX im vorraus.
Hier gibts nix zu sehen