Brauche ein paar Montage songs

• Brauche ein paar Montage songs

da ich seit kürzem ins Machinima "Geschäft" eingestiegen bin, wollte ich gleich mal mit ein paar Monages losstarten, doch auf meinem Laptop beindet sich eine eher dürftige Sammlung von potenziellen Montage songs.

Leider ist das Suchen von Liedern ne ganz schöne Arbeit und sehr langwirig.
      Ich könte ein bisschen Hilfe schon gut gebrauchen.

Ich suche vor allen nach Rock Klassikern wie Van Halen oder so. Das Lied soll schon ordentlich abgehen mit coolen Guitar-solos und so. :D
      Also richtig geile E-Gitarren solos sind ein Muss. So richtige Ohrwurm lieder sind vor allem bei mir sehr gefragt.

Eher nix sind so goth Bands oder Klassische Lieder. Auch von Metal würd ich nicht so begeistert sein, solange aber darin nicht permanent rumgeschrien wird würden die sicher auch taugen. :ugly:

THX im vorraus.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Ich weiß ja nicht, was du unter richtig geilen Gitarrensoli verstehst. Eigentlich solltest du bei deiner Suche nach geilen Gitarrensoli unbedingt die Metalsparte durchsuchen - da sammelt sich ne ganze Menge an fies schnellen, komplizierten und freakigen Solo-Einlagen.
      Ich würde dir vorschlagen, mal nach Wintersun zu sehen - der schreit zwar auch gerne mal, hat allerdings wirklich gute, sehr schnelle, mehrstimmige virtuose Soli, falls du das magst. Ansonsten könntest du bestimmt mit Power Metal glücklich werden - schau dich mal nach Hammerfall oder Dragonforce um.

Wenn du tatsächlich keinen Metal magst, aber coole Soli haben willst, weiß ich auch nicht mehr so recht - versuchs mit Jazz und Blues. Vielleicht gefallen dir Soli von Los Lonley Boys.
    • Hm, ja da werd ich halt dann mal ordentlich in der Youtubekiste kramen müssen.

Noch was:
      Um eine gewisse "Würze" in meine Videos zu bringen benötige ich ein paar Soundeffekts wie aus den guten alten Zeichentrickserien.

Eine "BOING" Suche erweist sich meiner Meinung nach nicht sehr sinnvoll, :ugly: deshalb frag ich mich, ob es eine Web-site gibt die sich auf solche Soundeffekts spezialisiert hat, gratis versteht sich natürlich. (Eine PN ist mir auch Recht).

Wenn ihr also ne Web-site findet die solche Sounds gratis zur Verfügung stellt, schickt mir ne PN oder schreibts hier rein.

THX im Vorraus.
      Hier gibts nix zu sehen