Airport

• Anderes
    • Airport Bildergeschichte Kapitel 1
      Ich bin Nancy Monder. Ich bin seit kurzem Stewardess geworden. Ich arbeite für Columbia Airlines. Heute ist Flug 7324 mein Ziel. Ich freue mich schon denn ich werde wieder mit meiner Freundin Nina die Passergiere bedienen. Ich gehe gerade den Flughafen entlang zum Terminal 3.

Das ist der Flughafen in München. Ich sehe schon Nina!" Hallo Nina! Ich hab dich schon vermisst!"Und gerade kommt mein Freund John aus Terminal 2. John arbeited bei der Navy und war in der Station in New York. Nina hat sich verabschiedet und sagte "Wir sehen uns an Bord".Als John zu mir kam sagte ich "John! Da bist du ja!

Wie war es in New York?"John war sehr froh mich zu sehen und sagte" Es war super! Ich bin viel mit Kampfjets geflogen!" John gab mir ein Geschnek aus New York mit. Es war ein Flugzeug Model von dem Flugzeug womit er dauernd geflogen ist. Ich war sehr Froh darüber.

Ich begib mich ins Flugzeug. Es ist sehr groß! Es gibt viele Passergiere an Bord. Diesmal sind weniger Kinder an Bord als sonst. Jemand telefoniert gerade mit dem Handy und ich sag ihm "Sir das dürfen sie im Flugzeug nicht!"und darauf hin sagte der mann" Huch! Tut mir leid! Ich lege schnell auf!"
      Das ist Lisa. Sie ist eines der Kinder an Bord. Sie hat ein so Schönes Lächeln!

Das Flugzeug begibt sich auf die Startbahn. Alle Leute müssen sich nun Anschnallen.

Wir heben ab. Wie bei jeden Flug werden Sicherheitsmasnamen gesagt.
      Einmal auf deutsch und einmal auf Englisch.
      Mir tuhen etwas die Ohren weh durch den Druck. Die beste Möglichkeit sowas zu vermeiden ist Kaugummi zu kauen. Deshalb habe ich immer Kaugummi dabei. Hmmm. Kirschkaugummi ist sehr lecker. Und nun tun mir die Ohren nicht mehr weh.

An Bord befinden sich 739 Passergiere. An jedem sitz gibt es einen Tisch plus Getränkehalter. Ich bin Gerade in der Küche und bereite Getränke
      Der Himmel ist wunderschön. Langsam begeben wir uns in die Wolken.....

Kapitel 1 Ende
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Kapitel 2

Nun sind wir in der Luft. Überall sind Wolken.
      Manche wollen Tee Kaffe oder die Kinder wollen Kakao. Mir macht es Spaß glückliche Gesichter zu sehen.

Es sind nun so viele Wolken unter uns das man Garnicht mehr den Boden sieht. Schön im Himmel zu fliegen. Kaum zu glauben das dieses Flugzeug fliegt.

Das ist ein Kleinerer Privatjet. Er fliegt ganz in der nähe.

Oh nein! Der Pilot im anderen Flugzeugn bekommt einen Herzinfakt! Er sendet das gerade an uns aber was sollen wir tuhen?

Mehrere Leute im Cockpit merken garnicht das das andere Flugzeug direkt vor denen ist. Bis der Kapitän schreit " VORSICHT! DORT IST EIN ANDERES FLUGZEUG!" Doch das half auch nicht.

Das Flugzeug krachte mitten in unser Flugzeug rein.
      Dabei fielen alle aus dem Cockpit bis auf dem Kapitän.

Ich komme nach oben und bin völlig ensetzt weil nur noch der Kapitän übrig ist. Der Kapitän ist so verletzt das er sich kaum noch bewegen kann. Wir bringen ihn nach unten wo er sich ausruhen kann.

Ich sende per Funk an den Tower." Alles was ich weiß ist wie man den Autopilot einschalte. HALLO!?! OH BITTE HELFT DOCH!" sende ich. Und zurück kommt " Wir werden die Navy kontaktieren. Warten sie bis wir anweisungen zum fliegen senden". Ich schaltete den Autopilot ein und gehe runter um die Passergiere zu beruhigen.
      Kapitel 2 Ende

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()

• Ohne euch den Spaß verderben zu wollen, aber aufgrund der Copyrights habe ich die Bilder mal rausgelöscht.

aliceinwonderland, hierfür gibt's vorerst keine Verwarnung, aber ich denke, beim nächsten Mal solltest du deine Bilder selbst machen. Oh und Hotlinking ist übrigens auch 'ne echt stinkende Angelegenheit. Eigener Server ist hier die Lösung.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Achso das wusste ich nicht. Hmm. Mit Paint kann ich nicht so gut malen wie mit Hand aber ich versuchs mal. Und die Geschichte basiert auf den Film Giganten am Himmel. Also am Ende der Geschichte kann ich ein Video von Youttube zeigen was vom Film ist. Ich meine nicht den ganzen Film sondern einen Art REMIX mit Music und Ausschnitten vom Film.