Ok! Hier kommt der absolute Oberkünstler!
Eigentlich könnte ich hier nur den Link zu meinem Profil einfügen -mach ich aber nicht^^ Das könnt iihr euch dann sowieso anschauen!
Ich mag den Größtteil dieser Bilder, möchte aber die zeigen, die mir am allermeisten am Herzen liegen:
Ein Geburtstagsgeschenk:
Ist recht lustig, meinte mein Kunstlehrer, als er zufällig mal neben dem Rechner gestanden hatte, als ich mir das Bild angesehen habe...
Einer meiner VIELEN LoZ-OC´s... Korimaru:
Hab´ ihn mir vor gut´nem Jahr ausgedacht; sieht recht einfach gestrickt aus, aber ich bin nicht SOOO kreativ!
Yeah! Ein Stück Heimatküste! -Wenn man´s erkennen kann...
Ich bin ein Freund von Aquarellfarben, kann aber nicht sonderlich gut mit ihnen umgehen (lerne noch...)
Eins meiner ersten Bilder, die ich je mit Photoshop angefertigt habe...
An dem Tag, hab ich das Grafik-board von Warriorgirl bekommen, also setzte ich mich vor meinen Rechner und zeichnete ein bisschen amit herum; das ist dabei herausgekommen... T.T
Noch so ein Geniestreich!
Auch mit Photoshop gemacht; mit dem Unterschied -KEIN Grafikboard!
Der Hintergrund war ganz einfach; 2 Farben wählen, auf Filter=> Render=> Clouds, und er macht die Arbeit (mein Photoshop ist auf Englisch...)
Und diesmal wieder MIT Grafikboard!
Meine kläglichen Versuche mit Layer-masks ein Painting herzustellen...
Das ist Latha, mein aktuellster OC, für TP...
Eigentlich könnte ich hier nur den Link zu meinem Profil einfügen -mach ich aber nicht^^ Das könnt iihr euch dann sowieso anschauen!
Ich mag den Größtteil dieser Bilder, möchte aber die zeigen, die mir am allermeisten am Herzen liegen:
Ein Geburtstagsgeschenk:
Ist recht lustig, meinte mein Kunstlehrer, als er zufällig mal neben dem Rechner gestanden hatte, als ich mir das Bild angesehen habe...
Einer meiner VIELEN LoZ-OC´s... Korimaru:
Hab´ ihn mir vor gut´nem Jahr ausgedacht; sieht recht einfach gestrickt aus, aber ich bin nicht SOOO kreativ!
Yeah! Ein Stück Heimatküste! -Wenn man´s erkennen kann...
Ich bin ein Freund von Aquarellfarben, kann aber nicht sonderlich gut mit ihnen umgehen (lerne noch...)
Eins meiner ersten Bilder, die ich je mit Photoshop angefertigt habe...
An dem Tag, hab ich das Grafik-board von Warriorgirl bekommen, also setzte ich mich vor meinen Rechner und zeichnete ein bisschen amit herum; das ist dabei herausgekommen... T.T
Noch so ein Geniestreich!
Auch mit Photoshop gemacht; mit dem Unterschied -KEIN Grafikboard!
Der Hintergrund war ganz einfach; 2 Farben wählen, auf Filter=> Render=> Clouds, und er macht die Arbeit (mein Photoshop ist auf Englisch...)
Und diesmal wieder MIT Grafikboard!
Meine kläglichen Versuche mit Layer-masks ein Painting herzustellen...
Das ist Latha, mein aktuellster OC, für TP...
Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?
Das macht doch viel mehr Spaß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dess Ert-fighter ()