Hallöle Leute;
Euer absoluter Technik-Noob hat mal wieder ein Problem und bräuchte Hilfe...
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Filme vom IPod auf meinen PC spielen. Jetzt finde ich aber in Itunes wenn ich auf meinen Ipod gehe angeblich keine Videos und nur die Funktion vom PC Videos zum IPod zu spielen.
Und wenn ich über den Arbeitsplatz auf den IPod zugreife verwirren mich die ganzen Unterordern total.
Der Video wurde mit dem Ipod selbst aufgenommen, falls das als Hinweis dienen kann.
Es wäre schön,wenn mir vielleicht jemand helfen kann
Viele Grüße; kitekatkatze
Euer absoluter Technik-Noob hat mal wieder ein Problem und bräuchte Hilfe...
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne Filme vom IPod auf meinen PC spielen. Jetzt finde ich aber in Itunes wenn ich auf meinen Ipod gehe angeblich keine Videos und nur die Funktion vom PC Videos zum IPod zu spielen.
Und wenn ich über den Arbeitsplatz auf den IPod zugreife verwirren mich die ganzen Unterordern total.
Der Video wurde mit dem Ipod selbst aufgenommen, falls das als Hinweis dienen kann.
Es wäre schön,wenn mir vielleicht jemand helfen kann
Viele Grüße; kitekatkatze

(wer beitreten will,bitte eine PN an mich schicken,denn wir brauchen noch Mitglieder)
Hier grüße ich:der AntiValentinstag-Handball-und Volleyballclub ebenso wie One-Piece-Club mitgründerin KillerSheep und die Mitglieder Rayne, Son-Of-War und jetzt NEU Theseus und Shirehorse