Schon als ich ein kleines Kind war hab ich immer versucht, diesen Würfel zu lösen, natürlich ohne Erfolg, bis ich gestern mithilfe eines Videos mein erstes Erfolgserlebnis erzielen konnte und dieses Teil zum ersten Mal in den Originalzustand versetzt habe.
Doch das ist ja erst die Spitze des Eisberges.
Die meisten "Speedcuber" lösen ihren Würfel schon mal unter 25 Sekunden und müssen dabei meistens noch nicht einmal hinsehen.
Meine klägliche Bestzeit liegt bei lächerlichen 2min 47s.
Dass das ganze auf Algorithmen basiert weiß ich, auch, dass man wohl die meisten davon aus dem FF beherrschen sollte, allerdings werde ich z.B. hiervon nicht schlau und blick gar nicht mehr durch, warum ich wie welchen Stein in welche Ebene packe, OLL, PLL, usw. .
(Das einzige, was ich auf der Seite bisher schnalle ist die Notation xD)
Also wollte ich wissen, ob es hier im Bord jemanden gibt, der sich damit auskennt und mir vielleicht die ein oder andere Erklärung gibt.
Doch das ist ja erst die Spitze des Eisberges.
Die meisten "Speedcuber" lösen ihren Würfel schon mal unter 25 Sekunden und müssen dabei meistens noch nicht einmal hinsehen.
Meine klägliche Bestzeit liegt bei lächerlichen 2min 47s.
Dass das ganze auf Algorithmen basiert weiß ich, auch, dass man wohl die meisten davon aus dem FF beherrschen sollte, allerdings werde ich z.B. hiervon nicht schlau und blick gar nicht mehr durch, warum ich wie welchen Stein in welche Ebene packe, OLL, PLL, usw. .
(Das einzige, was ich auf der Seite bisher schnalle ist die Notation xD)
Also wollte ich wissen, ob es hier im Bord jemanden gibt, der sich damit auskennt und mir vielleicht die ein oder andere Erklärung gibt.
Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!