Ich gratulier dir hier einfach nochmal, diesmal nachträglich. :3 Deine Antwort-SMS klang gestern nicht so begeistert, was den gestrigen Tag anging, aber ich hoffe, dass die Geburtstagsfeier das dann wieder wett macht. :3
wtf, hab ich doch allen Ernstes nicht mitgekriegt, dass du Geburtstag hast! .__.
Ich wünsche dir also nachträglich alles Gute und Liebe und hoffe, dass du einen schönen Tag hattest! ^___^
"Und so schuf Gott in seinem Zorn
Enkenbach und Alsenborn"
Wow! Was für tolle Glückwünsche! Da komm ich wieder nicht drumrum mich bei jedem einzelnen Gratulanten persönlich zu bedanken
@Kandis: Ich dank dir! :3 Und mit den großen Herzchen knuddel ich immer noch x3 Ich freu mich so sehr, dich bald wiederzusehen! danke für den thread
@Fo: Dankefön :3
@Luni: Dank di! Schade, dass es mit dem Treffen nicht klappt ;____;
@Acro: Du alte Nase ^___^ Danke für die lieben Worte!
@MangaEngel: Dankeschön =o
@Tet: Vielen, lieben Dank
@Shaiana: Danke =D
@Maus: Vielen Dank Ich feiere noch mit meinen Liebsten =D Bisher gab es nur eine kleine Feier im kreis der Familie
@Kuchen: Ja, schade das es nicht geklappt hat-__- aber wir treffen uns schon noch, ganz sicher! Danke dir für die Glückwünsche =)
@bereth: Die werd ich haben! Danke
@EWhite Link: Yay Krebse an die Macht! Dankeschön *zurückdrück* =o
@HMS: Yau, danke! =)
@Si: Danke du Gabelstaplerfahrer xD Wir sehen uns morgen oder so =) Ich ruf an. Danke für die lieben Worte
@KT: Wow danke für das Kompliment =D! Und für die Glückwünsche =)
@Floyd: Dankeschön du hübscher Mensch
@Sheep: Danke für die doppelten (!) Glückwünsche! <333
@Endboss: Danke mein Guter! =) Und ich hoffe wir sehen uns nächstes WE
@Camir: Dankescheeeeen
@Thayet: Danke! und ich hoffe alles klappt für nächsten Freitag!
@Der echte Link: Vielen Dank =o
@Kefka: Danke!
@Triii: Und ich mich erst! Dankeschööön!
@Svaen: Wow, danke für die tollen Worte! Bei dem Vid hab ich mich erstmal schlapp gelacht, sowas kann auch wieder nur von dir kommen =) Und vllt klappt es ja mit der Feier...du weisst ja, dass du immer willkommen bei mir bist
@korgu: Danköö =o
@Vas: Danke
@Uly: Ya grad noch so =P Vielen Dank du Supergamer =)
@Neon: Danke.
@pondo: Ui! oO Du bist der erste, der mir eine ganze Parade schenkt! xDb Danke für die Mühe und die lieben Worte!
@Okti: Danke mein Guter! =D
@Rayne: Ah, das ist lieb von dir =) (Ich meld mich viel zu selten bei dir....) Dankeeeeee <33
@Anju: Hatte schon schönere Geburtstage, aber dafür freu ich mich ganz auf euch, danke dir für die doppelten Glückwünsche! <333333
@Freddi: Du denkst auch nur noch an Spanien wa? xDb danke dir! =))
@dikay: Danke, danke, danke! Der schöne Tag kommt noch, keine Sorge. Wir sehen uns im chan ^____^
@Salev: Nicht so schlimm. Ich werde meine Zeit nutzen! Danke du hübsche ZFB-Dame :3