Hallo auch bin die Dess Ert-fighter (das 'die' ist berechtigt; ICH BIN EIN MÄDCHEN! :D) und ich komme vom schönen Ferien-Eiland Rügen. Wenn man meinen Nick-name genauer betrachtet ist es eine schlechte Wortverstümmelung von DESSERT (Wüste eben) und fighter. Soll im entfernt übertragenen Sinne bedeuten, dass ich die Gerudo mag. Mein ABSOLUTER Liebling ist Ganondorf!^^ Blöderweise kann ich ihn aber nicht zeichnen -.-
-Würd ich aber gerne...^^' Ich bin ein SEEEEEHR kreativer (sieht man ja an meinem Nickname) Mensch!
Meine Hobbies sind:
zeichnen, Wii, PC und DS zocken, Barfuß im Winter durch die Gegend laufen, im Sommer in der Ostsee baden, zocken, unrhytmisch zu Musik rumzappeln (od. tanzen -im Sinne der individuellen Auffassung), verzweifeln, wenn ich versuche Ganondorf zu zeichnen und es mal wieder nicht schaffe, aus der daraus folgenden Wut irgendwas kaputt hauen, und mich durch zocken dann von der Niederlage erholen^^, auch noch schlafen, essen, noch mehr schlafen, aufwachen, rumlaufen *YAY*, auf´s Ohr hauen -und das war´s denke ich...
Was ich mag:
Kekse, Kekse, KEKSE!, Ganondorf, meinen neuen alten Laptop, Photoshop CS3 extended, Fix-Nudeln, Kumuluswolken, den Winter 2010 (3 Meter Schneewehen -lol), Japan, Australien, teils Klassische Musik (am Liebsten die Vier Jahreszeiten von Vivaldi^^) und noch so einiges mehr!!

Meine Hobbies sind:
zeichnen, Wii, PC und DS zocken, Barfuß im Winter durch die Gegend laufen, im Sommer in der Ostsee baden, zocken, unrhytmisch zu Musik rumzappeln (od. tanzen -im Sinne der individuellen Auffassung), verzweifeln, wenn ich versuche Ganondorf zu zeichnen und es mal wieder nicht schaffe, aus der daraus folgenden Wut irgendwas kaputt hauen, und mich durch zocken dann von der Niederlage erholen^^, auch noch schlafen, essen, noch mehr schlafen, aufwachen, rumlaufen *YAY*, auf´s Ohr hauen -und das war´s denke ich...

Was ich mag:
Kekse, Kekse, KEKSE!, Ganondorf, meinen neuen alten Laptop, Photoshop CS3 extended, Fix-Nudeln, Kumuluswolken, den Winter 2010 (3 Meter Schneewehen -lol), Japan, Australien, teils Klassische Musik (am Liebsten die Vier Jahreszeiten von Vivaldi^^) und noch so einiges mehr!!

Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?
Das macht doch viel mehr Spaß!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dess Ert-fighter ()