*schüchtern hinter Wand vorlug* ... Hi...

• *schüchtern hinter Wand vorlug* ... Hi...

Hallo auch bin die Dess Ert-fighter (das 'die' ist berechtigt; ICH BIN EIN MÄDCHEN! :D) und ich komme vom schönen Ferien-Eiland Rügen. Wenn man meinen Nick-name genauer betrachtet ist es eine schlechte Wortverstümmelung von DESSERT (Wüste eben) und fighter. Soll im entfernt übertragenen Sinne bedeuten, dass ich die Gerudo mag. Mein ABSOLUTER Liebling ist Ganondorf!^^ Blöderweise kann ich ihn aber nicht zeichnen -.- :argh: -Würd ich aber gerne...^^' Ich bin ein SEEEEEHR kreativer (sieht man ja an meinem Nickname) Mensch!

Meine Hobbies sind:
      zeichnen, Wii, PC und DS zocken, Barfuß im Winter durch die Gegend laufen, im Sommer in der Ostsee baden, zocken, unrhytmisch zu Musik rumzappeln (od. tanzen -im Sinne der individuellen Auffassung), verzweifeln, wenn ich versuche Ganondorf zu zeichnen und es mal wieder nicht schaffe, aus der daraus folgenden Wut irgendwas kaputt hauen, und mich durch zocken dann von der Niederlage erholen^^, auch noch schlafen, essen, noch mehr schlafen, aufwachen, rumlaufen *YAY*, auf´s Ohr hauen -und das war´s denke ich... :dance:

Was ich mag:
      Kekse, Kekse, KEKSE!, Ganondorf, meinen neuen alten Laptop, Photoshop CS3 extended, Fix-Nudeln, Kumuluswolken, den Winter 2010 (3 Meter Schneewehen -lol), Japan, Australien, teils Klassische Musik (am Liebsten die Vier Jahreszeiten von Vivaldi^^) und noch so einiges mehr!! :tongue:
      Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?

Das macht doch viel mehr Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dess Ert-fighter ()

• RE: *schüchtern hinter Wand vorlug* ... Hi...

Original von Dess Ert-fighter
      Wenn man meinen Nick-name genauer betrachtet ist es eine schlechte Wortverstümmelung von DESSERT

Danke für den Hinweis. ;D

Hi, auf dass du dich hier wohlfühlst - bis auf n bisschen Zankerei hie und da isses hier ziemlich dufte. Willkommen. :)
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Willkommen bei uns im ZFB. :)

Neben dem allgemeinen, obligatorischen Gedöns, auf den ich dich als Mod mal kurz hinweisen will (Pflichtlektüre für jeden Neuuser: ) wünsche ich dir hier viel Spaß.^^

Darf man fragen wie du auf uns gekommen bist? Kanntest du die Hauptseite zfans.de schon oder hast du dich wegen des neuen Zeldatitels angemeldet? =D
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Nja, ich hab über Google ein bisschen nach dem neuen Titel gestöbert und bin dann auf einen Link zu dieser Site gestossen! Also bin ich eher mit Schicksal hier eingetroffen, bereue aber keinstenfalls mich hier registriert zu haben^^ :D
      Wieso Rennspiele spielen, wenn man in GTA sich das schnellste Auto klauen und dann die Autos der Kontrahenten in die Luft jagen kann?

• Gern geschehen! ^^ Bist du erst vom Dessert im Sinne vom Gang eines Mehr-Gängemenüs ausgegangen oder wieso bedankst du dich :D?

Aber auch vielen Dank (nicht nur an dich, sondern auch an alle die hier schon geschrieben haben und es noch vielleicht werden), dass ich hier so herzlich willkommen geheißen werde! ^^ :dance:

An Musik? Ach, quer durch´s Gemüsebeet! Hauptsache es gefällt! Aber wenn du´s genauer möchtest, bin ich gerade auf Peter Fox, Jan Delay und Vivaldi-Trip -´ne ziemlich 'coole' Mischung, heh? :) Das schwankt nach ´ner Weile gewiss wieder in´ne andere Richtung -ist typisch für mich! ;)

An Filmen haben mich zurzeit Avatar (leider nur Zuhause und vor´nem alten Röhrenfernseher *:P* gesehen) und 2012 fasziniert. Ich guck auch die Animes auf RTLII (Animex empfangen wir leider nicht :(), wenn ich nicht wegen der Schule erst nach 17:00 Uhr Zuhause ankomme...

Ich Spiele gerade Okami (Wii) und Super Mario Galexy I, bin aber auch ein fanatischer Brawler^^ -am allerliebsten mit Ganondorf (langsam aber SOOOOOO unglaublich stark :dance: )! :D

• *flüster* Psst! Es gibt einen -Button. Bitte benutzen. Mehrfachposts sind hier nicht ganz so gerne gesehen. ^^

Viel Spaß beim Erstellen deiner Sig. =P
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Onox wie immer ganz galant =D

Ich begrüsse dich auch hier bei uns im ZFB ganz herzlich ^^ Genieß die Zeit hier mit diesem verrückten Haufen. =) Sind aber eigentlich alle ganz lieb (die meisten zumindest, inklusive mich! ;) )
      Übrigens Jan delay und Vivaldi in einem Akkord (haha) zu nennen find ich wirklich bemerkenswert =) Sieht man auch nicht alle Tage =o

Also machs gut du Rügenkind =) Und lg :)
      -
    • Hallo hier melde ich mich ebenfalls mit einem doppelten Hallöchen:hallöchen...hallöchen... .
      Außerdem hätte ich da noch zwei Fragen,
      1.Welches Zelda Spiel hast du schon gespielt?
      Zweite Frage:Meine Damen und Herren die Spannung steigt und hier ist sie die Frage( :lol: :lol:):Welches Zelda Item ist dein Lieblings Item
      (Gast: :lol:!
      Wütender Arbeiter:Könnten sie bitte still sein sie Trottel?
      Gast: :lol:...schluchz? :()?