Schwindel

• Da xell durch ein Konzert Schaden erlitten hat und ich auch seit gestern möchte ich appellieren:
      Bitte an Hörschutz denken! Ich habe gestern durch ungeschützte Ohren einen starken Hörsturz erlitten und Tinnitus der sehr nervig ist.

In diesem Zustand kann man echt keine Musik mehr genießen, geschweige denn dieses ständige Rauschen und piepen im Ohr. Es ist wirklich schlimm und schränkt mich sehr ein.

Gute Besserung an xell
      forever alone
    • @Abbel
      Das gehört eigentlich auch zum Allgemeinwissen xD
      Jeder, der auf ein konzert geht und nicht wenigstens Stöpsel dabei hat, ist es selbst Schuld, wenn er danach den Schaden hat.
      Ich war auf nem Konzert und hatte sogar TROTZ den Stöpseln Tinnitus gekriegt. Nicht auszudenken, was ohne passiert wäre.
      Wobei, ich glaub, xells Problem kam eher vom Head Bangen. Das sich quasi irgendwas im Innenohr beschädigt hat und damit eines der Labyrinthe stört.

@xell
      Gute Besserung
      Nur...ob Bier in Verbindung mit Medikamenten ne gute Wahl ist?
      Hast das doch hoffentlich vorher überprüft? .__.
    • mit den vier litern trinken war bestimmt nicht alkohol gemeint...
      mal abgesehen von den tabletten und dem damit verbundenen megastress für nieren und leber... wenn du pech hast, xell, neutralisiert der alkohol nicht nur die wirkung deiner tabletten, sondern treibt auch deine nieren an ihre grenzen. ich würds nicht riskieren, wenn ich du wäre...
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Original von MangaEngel
      @Abbel
      Das gehört eigentlich auch zum Allgemeinwissen xD
      Jeder, der auf ein konzert geht und nicht wenigstens Stöpsel dabei hat, ist es selbst Schuld, wenn er danach den Schaden hat.
      Ich war auf nem Konzert und hatte sogar TROTZ den Stöpseln Tinnitus gekriegt. Nicht auszudenken, was ohne passiert wäre.
      Wobei, ich glaub, xells Problem kam eher vom Head Bangen. Das sich quasi irgendwas im Innenohr beschädigt hat und damit eines der Labyrinthe stört.

Ja, das stimmt, aber ich wollte es nur nochmal unterstreichen, wie wichtig es ist.
      Ich finde es wirklich hart, plötzlich kaum noch hören zu können. Damitmöchte ich deutlich machen, dass es JEDEM passiereen kann. Und es war erst mein zweites Konzert imganzen Leben..
      forever alone