Ich hab da mal eine Frage. Eigentlich geht sie an die Leute, die für die Seite zfans.de verantwortlich sind. Vorweg aber: Ich liebe diese Seite...aber trotzdem:
Zwar wurde auf der Seite einige Bilder von Zelda Skyword Swords veröffentlicht aber noch nichts von der Story. Um Infos darüber zu bekommen muss ich immer auf anderen Seiten suchen. Direkt an dem Abend nach der Pressekonferenz auf der E3 wurde bei dem Roundtable schon so einiges zu der Story gesagt und ich frag mich wieso 5 Tage danach immer noch nichts auf der zfans Seite zu lesen ist? So waren hier doch immer die aktuellsten Infos zu finden...?
Das wars eigentlich schon.
lg
Zwar wurde auf der Seite einige Bilder von Zelda Skyword Swords veröffentlicht aber noch nichts von der Story. Um Infos darüber zu bekommen muss ich immer auf anderen Seiten suchen. Direkt an dem Abend nach der Pressekonferenz auf der E3 wurde bei dem Roundtable schon so einiges zu der Story gesagt und ich frag mich wieso 5 Tage danach immer noch nichts auf der zfans Seite zu lesen ist? So waren hier doch immer die aktuellsten Infos zu finden...?
Das wars eigentlich schon.
lg
3: TLoZ - A Link to the Past (100%)
5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
9: TLoZ - The Minish Cap (100%)
Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes.
Mein LP- Kanal :-)
Liebe Grüße
L&N
5: TLoZ - Ocarina of Time (100%)
9: TLoZ - The Minish Cap (100%)
Die anderen habe ich auch durch, eben nur noch nicht zu 100%...
TLoZ - Majoras Mask folgt als nächstes.

Mein LP- Kanal :-)
Liebe Grüße
L&N