[Blockierte Grafik: http://zfbbbay.zf.funpic.de/banner.png]
(Bild ist Link zur Homepage :D)
Für alle die nicht wissen was ein Battlebay ist, hier Beispiele:
Battlebay 1, Battlebay 2
Also Teilnehmer 1 macht mit Photoshop / Gimp etc ein Bild zum Thema (bei uns Zelda). Teilnehmer 2 nutzt die letzten 75px dazu aus einen Übergang zu seinem Bild zu schaffen.
Hier zur deutlicheren Veranschaulichung:
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1961/twbbspta1.png]
Das Bild von Teilnehmer 1 geht bis zum 2. schwarzen Strich. Teilnehmer 2 nutzt den Bereich vom 1. Strich bis zum 2. Strich (75 px) aus um damit den Übergang zu seinem Bild zu schaffen.
Ich hoffe das Prinzip ist klar verständlich.
Regeln:
-Jeder Battlebay hat ein Thema
-Ein Thema besteht aus 50 Steps
-Alle Programme sind gestattet
-Der Step muss eine Höhe von 260 Pixeln haben und eine Breite von 575 Pixel (75 vom Vorgänger + 500 eigenes Bild)
-Der Übergang zum vorherigem Bild sollte möglichst unsichtbar und passend sein
-Wer mitmachen will muss es hier reinschreiben, dann kommt er in die Teilnehmerliste, die nach der Reihe durchgearbeitet wird
-Der User, der mit seinem Step fertig ist, muss dem nächsten User in der Liste eine PM schicken, dass er an der Reihe ist!
-Die Biler müssen png-Datein sein
-Die Zeitspanne für einen Step beträgt 3 Tage
-Verlängerungen und Verschiebungen sind in Ausnahmefällen möglich und sollten mitgeteilt werden
-Werden die Regeln nicht befolgt, wird der User darauf hingewiesen und hat Zeit dies auszubessern
-Sollte dies daraufhin immernoch nicht geschehen wird der User vom Battlebay ausgeschlossen
-Ein User, der seinen Step regelkonform fertig gestellt hat, kann sich wieder hinten in die Liste eintragen lassen.
-Der Step muss einen Zusammenhang mit dem Thema haben
-Es sollte "Step X by Nickname" drin vorkommen
-Die Steps werden hier im Thread gepostet
Betreuer sind dieses mal Senfsamen, Impa und ich!
Aktueller Bay:
Thema: Nintendo Allstars
Beschreibung: Euer Step sollte einen Nintendo Star bzw ein typisches Nintendo Spiel enthalten (also zB Super Mario, Kirby, Samus etc).
Zusatzregel:
Ein Nintendo Star bzw ein Spiel darf sich erst nach 3 Steps wiederholen
Also so ist es nicht OK:
Mario - Kirby - Mario - Kirby - Mario
So ist es OK:
Mario - Kirby - Pokemon - Samus - Mario
(Bild ist Link zur Homepage :D)
Für alle die nicht wissen was ein Battlebay ist, hier Beispiele:
Battlebay 1, Battlebay 2
Also Teilnehmer 1 macht mit Photoshop / Gimp etc ein Bild zum Thema (bei uns Zelda). Teilnehmer 2 nutzt die letzten 75px dazu aus einen Übergang zu seinem Bild zu schaffen.
Hier zur deutlicheren Veranschaulichung:
[Blockierte Grafik: http://img155.imageshack.us/img155/1961/twbbspta1.png]
Das Bild von Teilnehmer 1 geht bis zum 2. schwarzen Strich. Teilnehmer 2 nutzt den Bereich vom 1. Strich bis zum 2. Strich (75 px) aus um damit den Übergang zu seinem Bild zu schaffen.
Ich hoffe das Prinzip ist klar verständlich.
Regeln:
-Jeder Battlebay hat ein Thema
-Ein Thema besteht aus 50 Steps
-Alle Programme sind gestattet
-Der Step muss eine Höhe von 260 Pixeln haben und eine Breite von 575 Pixel (75 vom Vorgänger + 500 eigenes Bild)
-Der Übergang zum vorherigem Bild sollte möglichst unsichtbar und passend sein
-Wer mitmachen will muss es hier reinschreiben, dann kommt er in die Teilnehmerliste, die nach der Reihe durchgearbeitet wird
-Der User, der mit seinem Step fertig ist, muss dem nächsten User in der Liste eine PM schicken, dass er an der Reihe ist!
-Die Biler müssen png-Datein sein
-Die Zeitspanne für einen Step beträgt 3 Tage
-Verlängerungen und Verschiebungen sind in Ausnahmefällen möglich und sollten mitgeteilt werden
-Werden die Regeln nicht befolgt, wird der User darauf hingewiesen und hat Zeit dies auszubessern
-Sollte dies daraufhin immernoch nicht geschehen wird der User vom Battlebay ausgeschlossen
-Ein User, der seinen Step regelkonform fertig gestellt hat, kann sich wieder hinten in die Liste eintragen lassen.
-Der Step muss einen Zusammenhang mit dem Thema haben
-Es sollte "Step X by Nickname" drin vorkommen
-Die Steps werden hier im Thread gepostet
Betreuer sind dieses mal Senfsamen, Impa und ich!
Aktueller Bay:
Thema: Nintendo Allstars
Beschreibung: Euer Step sollte einen Nintendo Star bzw ein typisches Nintendo Spiel enthalten (also zB Super Mario, Kirby, Samus etc).
Zusatzregel:
Ein Nintendo Star bzw ein Spiel darf sich erst nach 3 Steps wiederholen
Also so ist es nicht OK:
Mario - Kirby - Mario - Kirby - Mario
So ist es OK:
Mario - Kirby - Pokemon - Samus - Mario
| Nick | Status | Step |
| Stan | fertig | Step 1 |
| Jug-Eared | fertig | Step 2 |
| Der echte Link | fertig | Step 3 |
| Stan | fertig | Step 4 |
| Clemo | abgesagt | - |
| Jug-Eared | fertig | Step 5 |
| Der echte Link | fertig | Step 6 |
| Shaiana | fertig | Step 7 |
| Der echte Link | fertig | Step 8 |
| Ma-ik | fertig | Step 9 |
| Shaiana | fertig | Step 10 |
| Jug-Eared | fertig | Step 11 |
| Der echte Link | ausgeschieden | - |
| Stan | fertig | Step 12 |
| Shaiana | abgesagt | - |
| Jug-Eared | abgesagt | - |
| Senfsamen | dran | - |
| Stan | wartet | - |
James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Stan ()

Ich wollt ja erst nen anderen Nintendo Charakter nehmen, aber irgednwie hab ich kaum was gescheites gefunden, was zu dem Effekt passt
Dementsprechend 'nett' sieht auch der Ubergang aus, aber ich finds relativ akzeptabel. Vielleicht sollte ich mir mal gescheite Brushes zulegen.