Zelda-Lugia? Hört scih seltsam an...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda-Lugia? Hört scih seltsam an...

      Tach ^^

      Bin hier erneut (war vor Jahren hier x3) angemeldet ^^
      NAja, wer ich so bin?

      Bin ein großer Zeldafan aus München und mein Bruder und mein Nachbar sind schuld, das ich mich als kleines Mädchen, das noch nicht richtig sprechen konnte, Zelda interessierte. (Find ich total süß xD)

      Mich interessieren noch einige andere Dinge von Nintendo, aber eher MIyamotos Werke ~ besonders Zelda eben.

      Nebenbei cosplaye ich gern und viel, obwohl sich das stark reduziert hat. Vorallem eigentlich nur noch auf zwei Charaktere. Link und *hust* Sailor Moon ^^ (Vll kennen mich eig. von Animexx bzw hassen mich grundlos xD)

      Jah, würd mich freun, paar Zeldafans kennenzulernen ^^
    • RE: Zelda-Lugia? Hört scih seltsam an...

      Original von Zeldalugia

      Nebenbei cosplaye ich gern und viel, obwohl sich das stark reduziert hat. Vorallem eigentlich nur noch auf zwei Charaktere. Link und *hust* Sailor Moon ^^

      Argh! Nein, du kannst doch nicht Link cossen, du bist ein MÄDCHEN o:
      Eh. xD;
      Abgesehen davon: Sailor Moon rockt. x3 Hast du ihr Kostüm selbst gemacht oder ist es gekauft? Ich hab auf'm Japantag einige Sailors gesehen und die meisten hatten ihr Kostüm gekauft, das dann leider sehr überladen aussah. ^^;

      Ach ja! Man sollte dir wohl viel Spaß wünschen und so weiter, aber du schreibst ja eh schon seit einer Weile und hast dich wohl schon eingefunden. ^^
      Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragst du die grün oder rot Unterlegten - oder einfach jeden, der sich grade anbietet ;3

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • RE: Zelda-Lugia? Hört scih seltsam an...

      Original von bereth15
      Original von Zeldalugia

      Nebenbei cosplaye ich gern und viel, obwohl sich das stark reduziert hat. Vorallem eigentlich nur noch auf zwei Charaktere. Link und *hust* Sailor Moon ^^

      Argh! Nein, du kannst doch nicht Link cossen, du bist ein MÄDCHEN o:
      Eh. xD;
      Abgesehen davon: Sailor Moon rockt. x3 Hast du ihr Kostüm selbst gemacht oder ist es gekauft? Ich hab auf'm Japantag einige Sailors gesehen und die meisten hatten ihr Kostüm gekauft, das dann leider sehr überladen aussah. ^^;

      Ach ja! Man sollte dir wohl viel Spaß wünschen und so weiter, aber du schreibst ja eh schon seit einer Weile und hast dich wohl schon eingefunden. ^^
      Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragst du die grün oder rot Unterlegten - oder einfach jeden, der sich grade anbietet ;3


      xD Hey, ich finde die Mädels sehn als Link deutlicher geiler aus, als unproportionierte, unrasierte Kerle.... Kenne nur einen, einen!!! Kerl der gut als LInk aussieht. und der ist eig auch schon alt (fast 30)

      ICh näh und bastel alles selbst, ich würde gerne mal was kaufen, trau mich aber nicht ^^

      danke ^^ - ok!
    • Original von Zeldalugia
      xD Hey, ich finde die Mädels sehn als Link deutlicher geiler aus, als unproportionierte, unrasierte Kerle....


      So weit sind wir also schon, Mädchen sehen als Kerle besser aus die Kerle selbst. :ugly:


      Aber willkommen im Board jedenfalls. Das Modgelaber spar ich mir an der Stelle, Interneterfahrung hast du ja offenbar, also sag ich einfach nur viel Spaß. :o


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Original von Zeldalugia
      xD Hey, ich finde die Mädels sehn als Link deutlicher geiler aus, als unproportionierte, unrasierte Kerle....


      So weit sind wir also schon, Mädchen sehen als Kerle besser aus die Kerle selbst. :ugly:


      Bei manchen charakteren haut das schon ziemlich gut hin xD
      Auch manche Charaktere aus Kingdom Hearts oder so, sehen von weiblichen Personen gespielt viiiiel besser aus. :o

      Da ich schon einige Posts von dir gesehen hab, bin ich doch sehr optimistisch, dass du dich sehr schnell hier einlebst und vermutlich auch viel Spaß haben wirst. Von deinen Posts her bist du mir jedenfalls schon sehr sympatisch ^^
      [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
      'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
      Albert Einstein.

      visionGames.de
      visionGAMES-Blog
    • RE: Zelda-Lugia? Hört scih seltsam an...

      Original von Zeldalugia

      ICh näh und bastel alles selbst, ich würde gerne mal was kaufen, trau mich aber nicht ^^

      An der Stelle dann mal ein Lob, weil das 'ne Scheißarbeit ist. xD
      Ich find selbstgemachte Kostüme super, da steckt dann auch Herzblut drin und man sieht, dass sich der Cosplayer Gedanken gemacht hat. ^o^

      @Mädchen > Kerl
      Aber aber aber o:
      Du bist ein MÄDCHEN. xD;

      "Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

      "Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression