ZFB-Paket - Diskussionsthread

• Original von Lüffel
      Haben die Mails und Facebook-Nachrichten denn nichts ergeben? Nun ist es schon so weit, dass da ZFB eigene Schlägertrupps aussendet ;)

Ja Mann, das ZFB ist überall. :D Mir hat ein Nutzer hier aber auch schon mal geholfen, Geld wieder einzutreiben, weil ich durch Zufall herausfand, dass jener User jemanden ganz gut kannte, dem ich hier in Berlin mal Geld für ne Rückfahrt geliehen hatte. Hätte jener User da in seiner Heimatstadt ihn nicht mal drauf angesprochen, hätt ichs vermutlich heute noch nicht. :>

Finds auf jeden Fall auch ganz schön doof. Sowas gehört sich einfach nicht. :| Na ja, mal sehen, wie's weitergeht. Ist auf ne traurige Art und Weise ja auch irgendwie spannend.
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Schlägertrupps?
      Lüffel, das ist deine Meinung von mir? Q__Q
      xD

Aber ich machs gern, egal, ob allein oder mit Tet (wobei mit Tet toller wär ^^), ich kenn die Gegend, da in der Nähe wohnt mein Ex-Freund, ich hab ne dunkle Ahnung, wo die Straße ist, wo jener wohnt :3

Wenn wir Glück haben, hat er das Paket, dann kann ich/können wir es direkt mitnehmen und dann schick ich halt das Paket selbst an den nächsten in der Liste. Wenn wir Pech haben, hat LittleChii es schon.
      Hast du da auch in etwa ne Gegend parat, HeyDay, dass da jemand gucken gehen könnte? Oder willst du erst abwarten, ob Ahrm es hat?
      Weil sonst könnten wir die Zwei evtl. parallel besuchen, um noch längere Verzögerungen zu vermeiden.

(Als Hinweis: Wenn LittleChii in NRW wohnt, geh ich gern auch bei ihr gucken, mich kostet das nichts ^^)
    • Ums nochmal als klare Zeitangabe zu geben:
      Am Samstag fahren Tet und ich erstmal zum theoretischen Sender, zu Ahrm.
      Sollte er das Paket haben, geb ich das Samstag-Abend hier an und werd es am Montag weiterschicken :3
      Sollte er es schon abgeschickt haben, fahre ich (weiß nicht, willst da auch mit, Tet?) am Sonntag nach LittleChii. Dann erfahrt ihr halt Sonntag-Abend, dass ich es habe, Abschickung immer noch Montag.

Sollte keiner der Beiden es haben, dann ist entweder der Empfänger von LittleChii jetzt in der Bredoullie oder die Post ist echt nur assi xDDD

So oder so wird spätestens Sonntag hier drin stehen, dass ich das Paket habe oder nicht und wenn ich es habe (wovon ich doch schon ausgehe, es sei denn, beide sind umgezogen oder machen grad acht Wochen Urlaub auf Hawaii), dann darf sich ein neuer User auf was freuen ^^

EDIT
      @Tet
      Bwahahaha, genial xDD
      Hach, das Zelda-Packet sorgt nicht nur für Spiel, Spaß und Spannung, sondern so findet man auch die große Liebe, wirklich wundervoll :ugly:
      Lol, und wirklich ironisch wäre, wenn echt am Ende einer der Beiden beim Anderen ist, wenn wir dahinkommen xD
      Nach dem motto: "Samma, hast du das Packet eigentlich von Ahrm bekommen?" und irgendwo hinten im Gang kommt ein "Wer hat was von mir bekommen?" xDD
      Nee..
      Neeeee xDDD
    • Super Plan! Ich geb aber einen kleinen Einwurf:
      Da wir nun so ein Theater mit dem Paket haben, wird es (sollten wir das Paket wiederbekommen) erstmal zu einer Re-Anmeldung kommen.
      Ich möchte sichergehen, dass es nicht nocheinmal verschwindet.
      Näheres, wenn das Paket wieder auftaucht (hoffendlich).
    • Nya, ich selbst bin auch schon am Überlegen, ob ich mit der Telefonauskunft die Telefonnummern erstalk und mich quasi anmelde o.o
      Ich mag nicht Samstag 18 Stunden in der gegens sein, nur, weil er vielleicht grad einkaufen ist xD"
      Aber ich weiß noch nicht, ob ich das echt machen soll ôo

[SIZE=7]Am Ende hat in Wirklichkeit Ahrm das Paket als Drogenschmuggelware missbraucht, was in die Hände der Mafia gelangt ist, LittleChii wird nun als Geisel in Verona festgehalten und muss täglich die Aida in der dortigen Oper singen, um sich frei zu kaufen, während Ahrm verzweifelt versucht, das FBI auf seine Seite zu ziehen, um LittleChii UND das Paket zu retten...[/SIZE]
      In jenem Fall wäre es natürlich gut möglich, dass ich per Telefon keinen erreiche, ge? :ugly:
    • Original von SilverWolf
      @MangaEngel: Dann versuchs auf'm Handy, vllt hat Ahrm es ja dabei xD [size=7]Dementsprechend müsstest du aber garantiert Bestechungsgelder zahlen[/size]

Wär's dann bei der re-anmeldung vllt möglich, dass sich auch Andere melden können? Hab die Anmeldung damals nähmlich verpasst und bereue es sehr ._.'

Das würde das ganze doch wieder Riskant machen und in die Länge ziehen.
      Bin ja mal gespannt was da raus kommt :3
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Frage, wie soll ich an seine Handynummer kommen, kriegt man die ernsthaft einfach so "mal eben" von der Auskunft?
      Weil theoretisch kann man so Zeug wie die Adresse sonst wo her haben ôo
      Aber zumindest Ahrm werd ich wohl anrufen müssen, HeyDay und ich haben ein kleines Problem gefunden ^^"

Und zur Neuanmeldung...
      Ich glaub, das wär ein bisschen unfair gegenüber denen, die schon so lange warten .__.
      Weil die Liste ja gemischt wird, damit man nicht weiß, wer es hat, dann kommen am Ende Leute, die seit Monaten warten, ganz zum Schluss dran (siehe z.B. die Österreicher)-
    • Ich wäre auch gegen Neuanmeldungen.
      Ich glaube es ist im Interesse aller Beteiligten, wenn wir die Aktion jetzt erstmal durchziehen.

Aber falls Heyday noch Lust hat, können wir ja das ZFB-Paket #2 starten :ugly:
      Dann natürlich nur mit komplettem Steckbrief (Foto Handynummer, perso-kopie, fingerabdruck, geburtsname der Mutter und so) damit sowas nicht nochmal passiert;D
      Ich schätze aber auch, dass es dir niemand über nimmt, wenn du dir das nicht nochmal antun willst, HeyDay. Ich finds so schon echt klasse von dir, dass du immer noch so dahinter. Und auch großes Lob an Tet und ME.

PS: im nächsten Schlägertrupp wär ich auch gern dabei. LEute für das ZFB verprügeln, eine bessere Legitimation gibt es nicht *.*
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
      - Albert Einstein -
    • Original von Stan

Der letzte Eintrag im ersten Beitrag dieses Threads ist von Anfang Oktober, was nun bald schon vier Monate her ist. Ich finde, eine Woche zusätzlich zu investieren, damit sich die Sache nicht wiederholt, sollte es uns allen wert sein.

MangaEngel:
      Du könntest doch am Festnetz anrufen - oder hast du das bereits versucht?
    • Original von Luciotion
      LEute für das ZFB verprügeln, eine bessere Legitimation gibt es nicht *.*

Kinder aus brennenden Waisenhäusern vor ultra Gangstern retten, Wissenschaftler beschützen, die das Heilmittel gegen AIDS erfunden haben, einem Vergewaltigungsopfer helfen oder Terroristen davon abhalten, Häuserblocks in die Luft zu sprengen - das alles verblasst, wenn es stattdessen ums ZFB geht. :D
      I wasn't playing baseball, no!
      I wasn't playing football, no!
      I wasn't playing basketball, noo!
      I was playing Class War!
    • Original von Squall
      Original von Stan

Der letzte Eintrag im ersten Beitrag dieses Threads ist von Anfang Oktober, was nun bald schon vier Monate her ist. Ich finde, eine Woche zusätzlich zu investieren, damit sich die Sache nicht wiederholt, sollte es uns allen wert sein.

Sry aber ich versteh jetzt nicht was du meinst oO

Ich meinte mit Neuanmeldung, dass sich neue User (also jene die noch nicht dabei warn) zum Paket anmelden können.
      Oder was meintest du?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Also ich hab das jetzt so verstanden, dass ihr beiden euch falsch verstanden habt :D

Stan meinte, dass man generell nochmal die Anmeldung für alle User des Boards eröffnet.
      Squall meinte, dass sich die restlichen User des derzeitigen Pakets nochmal melden müssen, wofür ich im Übrigen auch wäre.

Oder hab ich da was falsch verstanden? ;D