ZFB-Paket - Diskussionsthread
-
-
Ich gebe zu... ich bin auch tatverdächtig, aber ganz sicher, kannst du Dir eben nicht sein
Das ist ja das Schöne an der Sache.
Jetzt, bin ich aber neugierig...
Sagen Sie - Holmes - wen verdächtigen Sie denn der Sache?„Dass ich erkenne, was die Welt im Innersten zusammenhält!“Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schwarze Katze ()
-
Nachdem ich von einigen gehört habe, dass sie das Sailormoon Büchlein begehren kann ich euch nun die freudige Nachricht bringen:
Es hat einen neuen Besitzer gefunden!
Lest mehr dazu im ersten Post
Zudem muss ich noch mitteilen, dass ich vom 22. Juli bis zum 29. Juli in Urlaub bin. Deshalb kann und wird es in dem Zeitraum keine neuen Adressen und Briefe für euch geben. -
Ich hatte kurz Tetra in Verdacht für User 3, weil bei ihr ein Pikmin bei meinem letzen Besuch auf dem Regal rumsaß, aber das verschickte ist ja rot und ihres war gelb xD
Insofern tapp ich derzeit völlig im Dunkeln, bei wem es schon war.
Btw
Den aktuellen Besitzer würd ich für Sirius halten (sei ehrlich, stehst du auf Sailor Moon? %D)
Ich mein, Kaffee, leicht poetische Schreibweise xD
Wüsste in dem Fall dann nur nicht, dass er auf Shakespear steht[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
-
Wat? Sirius? Näh, der schreibt völlig anders, viel schachteliger. xDb
Würde ich spontan einfach mal ausschließen.
…
Macht Si überhaupt mit bei der Aktion? Hab den Überblick verloren bzw gar nicht erst gehabt. xD; -
Wenn alle bei ihrer Zusage bleiben, machen mit:
HeyDay (sie war ja User 0, da sie das Packet startete)
Luciotion
Hylia
MangaEngel
Happy_Mask_Shop
Stan
bereth15
LittleChii
Xellas
MC Flurry
Clemo
Schwarze Katze
Vas-y
Theoretisch dabei (nicht klar rauslesbar):
Tetra
Lüffel
Vendetta
Und dann gibts sicher auch noch welche, die sich per PN angemeldet haben und von denen man so nix weiß o.o
Nya, mal schaun, von denen, die sich angemeldet haben, kenn ich zu wenige, um aus den Briefen schließen zu können, wer es sein könnte xD"
Hatte halt spontan beim aktuellen Brief an Sirius denken müssen[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Nein, ich bin nicht dabei. ;) Aber ich verfolge das Event mit Interesse... sogar mit so viel, dass ich bei 'ner eventuellen Runde 2 wohl mit von der Partie wäre.
Aber ansonsten: Jawohl @MangaEngel, ich steh sowohl auf Shakesbier als auch auf Sailor Moon. Und nicht zu knapp. ;P In dem Sinne kein schlechter Tipp, das. -
da ich nicht in der vermutungsliste wer denn nun alles dabei ist aufgeführt wurde sage ich das ich mich auch dafür angemelet hatte...
gruß Ahrm...
Es gibt nur eine Göttin
FaroreNayruDin
-
Original von MangaEngel
Theoretisch dabei (nicht klar rauslesbar):
Tetra
Bin dabei, aber ob ichs schon hatte? Wer weiß
Und der Pikmin steht ja eh noch im Regal, wie du gesehen hast :3 -
#4 klingt sehr stark nach bereth15. Wäre es irgend ein anderer Senshi, dann geriete Vas-y schwerst unter Verdacht, aber bei Makoto? Das muss einfach be sein.
Es sei denn, Kandis macht mit. Aber ob die sich von SM-Merchandising trennen würde? Man müsste mal die Wohnorte mit den Kilometern abgleichen...
#5 erinnert irgendwie an LittleChii. Keine Ahnung warum.
Da das Packet vorher durch Deutschland und erst später durch Österreich wandern wird, kann man schon einige User ausschließen, die das Packet garantiert noch nicht in Händen hatten.
Großes Lob an HeyDay und Maeuschen, bis jetzt ist es eine sehr spaßige Aktion gewesen und die Idee mit den Briefen war super.
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
-
Da ihr ja schon so fleißig am Rätseln seid, will ich euch einen kleinen Tipp geben.
Hier habt ihr die Teilnehmerliste!
(In Alphabethischer Reihenfolge versteht sich :P)
*Affmin
*Ahrm
*Bereth15
*Clemo
*DER Deku
*Happy_Mask_Shop
*HeyDay
*Hylia
*Kandis
*LittleChii
*Luciotion
*Lüffel
*MangaEngel
*MC Flurry
*Pondo
*Schwarze Katze
*Senfsamen
*Stan
*Tetra
*Theseus
*Vas-y
*Xellas -
Original von Clemo
Da das Packet vorher durch Deutschland und erst später durch Österreich wandern wird, kann man schon einige User ausschließen, die das Packet garantiert noch nicht in Händen hatten.
Jap, zwar irgendwo schade, dass man im Grunde dadurch schon ahnt, dass z.B. Flurry noch net das Packet hatte, aber was soll man machen, ist halt so.
Ansonsten: Super Aktion, macht echt Spaß zu raten :3
Vor allem, wo man jetzt die richtige Liste hat, kann man ja mal richtig gegenprüfen, ob man wohl erahnen könnte, wer wer ist[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Da ich aus dem Urlaub zurück bin, könnt ihr im ersten Post nun den neusten Brief lesen!
Viel spaß dabei -
Der August hat einen neuen Brief mitgebracht!
-
Ich kann mir nicht helfen, aber der neue Brief klingt nach 'nem Kerl. xD
(Wenn ich falsch liege, ist das jetzt peinlich, aber wayne. ^^)
…
Irgendwie fühle ich mich ja an Happy_Mask_Shop erinnert~ -
Original von bereth15
Ich kann mir nicht helfen, aber der neue Brief klingt nach 'nem Kerl. xD
(Wenn ich falsch liege, ist das jetzt peinlich, aber wayne. ^^)
Nach nem Kerl?
Ich weiß nicht, ich kann Männer und Pukka irgendwie weniger...kombinieren xD
Fotos, ok. Ninjas, ok. Aber Pukka? Kleine Mädchen, die gefährliche Ninjas besiegen, um sie abzuknutschen? Weiß nicht, mir spuken da eindeutig eher weniger Männer im Kopf rum xDD
Aber naja, whatever.
Nya, noch 15 Briefe, dann ist das Packet durch :3
Und ich habe jetzt schon keinen Überblick, wer wer sein könnte xD
Ich denke, die Österreicher werden noch am Leichtesten zu erraten sein, aber der ganze Rest...ist/bleibt/wird happig o.o[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Der letzte Brief stammt vom 6ten August~
Ist das Paket noch unterwegs, HeyDay? Was vom letzten User gehört?
Oder @betreffenden User (wer auch immer es ist xD) -- schon abgeschickt?
Öh. Wäre schade, wenn die Aktion einfach so flöten geht. -
ja, definitiv ein langer Zeitraum
Der letzte User hat sich zwar etwas zeit gelassen, sollte es aber mittlerweile abgeschickt haben. Zumindest hab ich vor wenigen tagen noch von ihm/ihr gehört.
Scheint wohl wieder etwas länger zu dauern
das hatten wir ja leider schonmal -
*räusper* Es gibt neues!
-
Ne Super Mario 64-CD O___O
Neid, wer auch immer User 9 sein mag xDD
Aber yay, es geht weiter :3
Und auch, wenn ich nicht weiß, wer der Schreiber des letzten Briefes ist, irgendwo glaub ich, dass es zumindest ein männlicher User ist
Kein Plan, wieso x3[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0