Guten Morgen xD

• Guten Morgen xD

Vielleicht kennt mich der eine oder andere bereits aus NOE oder einem anderen Forum :ugly:

Mein Name ist Christian, bin 22 Jahre alt und Zelda-Fan seit Ocarina Of Time, das zugleich mein Lieblingsteil ist. Weshalb ich mich selbstverständlich hier registriert habe. Schon eine lange Zeit besuche ich zfans.de. Ansonsten mag ich Strategiespiele, Science Fiction, 08/15-Actionfilme, Hardrock und Heavy Metal. Meine Lieblingsgruppe heißt Judas Priest, ansonsten mag ich auch Helloween, Iron Maiden, Def Leppard, Saxon und Scorpions.

Vom Beruf bin ich Fachlagerist. Wenn jemand mehr über mich wissen möchte nur zu, ich freue mich auf eine tolle Zeit hier in diesem Forum
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Das nenn' ich mal einen sympathischen Vorstellungpost!

Aber: Bevor ich mit der Tür ins Haus falle, erstmal herzlich willkommen hier im ZFB. ^^/ Ich hoffe, du fühlst sich hier wohl bzw. lebst dich schnell ein, aber ich schätze mal, das sollte kein großes Problem darstellen, wir sind alle recht nett. ;) Bei Problem und Fragen kannste dich natürlich jederzeit ans Team wenden (Mods/Admins, das sind solche grün oder rot unterlegten Gestalten wie meine Wenigkeit oo/) oder einfach einen Thread im Vorschläge-/Fragen-Forum aufmachen-- doch genug der Formalitäten!

Deine Hobbies und dein Musikgeschmack erinnern mich sehr stark (!) an einen Freund von mir, was ich schon mal prinzipiell äußerst sympathisch finde. xD
      Außerdem muss ich sagen, dein Beruf würde mich spontan interessieren, da ein Bekannter von mir zurzeit in der entsprechenden Ausbildung ist. Wie sehen da so in etwa die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche aus?

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • SERVUS,

auch ein freundliches Hallo von der PunkRockFront.

Bist der Erste den ich hier gelesen habe der weder studiert, noch Schüler ist, noch Gammelt sondern simpel arbeiten tut (ole ole, nicht der einzige ole).

Wollt dich eigentlich fragen was NOA ist, aber wenn es Nintendo of Europe ist hat meine langsame schreibweise es selbst erklärt.

Auf jedenfall: SERVUS, GRÜZI und HALLO
      ... achja, guten Morgen.
    • Erstmal Danke an Euch beiden, Deku und Sirius

Original von Sirius

Außerdem muss ich sagen, dein Beruf würde mich spontan interessieren, da ein Bekannter von mir zurzeit in der entsprechenden Ausbildung ist. Wie sehen da so in etwa die Aufgaben- und Verantwortungsbereiche aus?

Als Fachlagerist machst Du den Wareneingang, Warenausgang, Kommissionieren von Waren und Inventur. Die Fachkraft für Lagerlogistik kümmert sich um die Beschaffung von Waren etc. also noch mehr Verantwortung als der Fachlagerist :D
      "Tain was head of the Obsidian Order for twenty years. If he can survive that, he can survive anything"

Elim Garak

Star Trek: Deep Space Nine: "In Purgatorys Shadow"
    • Original von mr.murdock
      Als Fachlagerist machst Du den Wareneingang, Warenausgang, Kommissionieren von Waren und Inventur. Die Fachkraft für Lagerlogistik kümmert sich um die Beschaffung von Waren etc. also noch mehr Verantwortung als der Fachlagerist :D

Na, da kannst du dich ja fast noch glücklich schätzen. xD Wobei Inventur auch schon nach knallharter Arbeit klingt (ist die bei euch nur jährlich oder häuft sich das?).

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS