Es lohnt sich mal wieder in den VC Katalog zu schauen.
Vor ein paar Wochen wurde Final Fantasy in die VC gestellt.
Nämlich das bockschwere Original, speichern nur in Hotels oder auf der Weltkarte nach Benutzung eines Zeltes.
Nun habe ich gesehen das am Freitag Final Fantasy II als Virtual Console Spiel kommt.
Etwas verwirrend, da der "echte" Teil 2 sowie 3 erst nicht außerhalb Japans kamen.
Ist dieser US Teil 2, eigentlich schon Teil 4.
Also es steht da Teil 2, man spielt aber dann eigentlich Teil 4.
Das ist der Teil mit dem Dunkelritter Cecil.
Mit etwas Glück ist auch gut möglich das in ein paar Wochen (oder Monate) auch noch Final Fantasy III (US) in die VC kommt.
Und das ist nichts geringer als der legendäre 6.Teil von Final Fantasy,
bei den Fans gilt dieser als der wohl beste aller FF Teile.
Zudem kann ich noch als WiiWare Titel Final Fantasy IV - The After Years empfehlen, der Nachfolger zu Teil IV bzw. II (s.o.) .
Was haltet ihr davon?
Vor ein paar Wochen wurde Final Fantasy in die VC gestellt.
Nämlich das bockschwere Original, speichern nur in Hotels oder auf der Weltkarte nach Benutzung eines Zeltes.
Nun habe ich gesehen das am Freitag Final Fantasy II als Virtual Console Spiel kommt.
Etwas verwirrend, da der "echte" Teil 2 sowie 3 erst nicht außerhalb Japans kamen.
Ist dieser US Teil 2, eigentlich schon Teil 4.
Also es steht da Teil 2, man spielt aber dann eigentlich Teil 4.
Das ist der Teil mit dem Dunkelritter Cecil.
Mit etwas Glück ist auch gut möglich das in ein paar Wochen (oder Monate) auch noch Final Fantasy III (US) in die VC kommt.
Und das ist nichts geringer als der legendäre 6.Teil von Final Fantasy,
bei den Fans gilt dieser als der wohl beste aller FF Teile.
Zudem kann ich noch als WiiWare Titel Final Fantasy IV - The After Years empfehlen, der Nachfolger zu Teil IV bzw. II (s.o.) .
Was haltet ihr davon?
Kuuupooooo!!!