Ohai.
Als ich mir vorhin mal wieder ein paar YTPs reingezogen hab musste ich mir die Frage stellen, warum die berüchtigten CDI-Zeldas eigentlich nirgends auf der Seite vertreten sind.
Klar, sie sind abyssisch schlecht und gehören offiziell nicht zur Serie (vielleicht vergleichbar mit dem geistig behinderten Bruder, den man im Keller angekettet hat, um seine Existenz vor der Welt zu verbergen), aber sie sind trotzdem ein, wenn auch sehr unrühmliches, Kapitel der Zeldageschichte und sollten meiner Meinung nach allein der Vollständigkeit halber vertreten sein.
Wie seht ihr das?
Gruß,
Als ich mir vorhin mal wieder ein paar YTPs reingezogen hab musste ich mir die Frage stellen, warum die berüchtigten CDI-Zeldas eigentlich nirgends auf der Seite vertreten sind.
Klar, sie sind abyssisch schlecht und gehören offiziell nicht zur Serie (vielleicht vergleichbar mit dem geistig behinderten Bruder, den man im Keller angekettet hat, um seine Existenz vor der Welt zu verbergen), aber sie sind trotzdem ein, wenn auch sehr unrühmliches, Kapitel der Zeldageschichte und sollten meiner Meinung nach allein der Vollständigkeit halber vertreten sein.
Wie seht ihr das?
Gruß,
Allerdings kann man nicht die CD-i Zelda's anwählen, was ich echt schade finde, denn ich fände es total interessant, zu wissen, wer das alles schon mal angespielt oder sogar durchgespielt hat, denn die Teile sind ja echt rar. Und ich meinerseits gehe gerne auf die Profile anderer User und schaue nach, welche Teile er/sie gespielt/angespielt hat
Also wenn das Interesse besteht, fände ich es klasse, die CD-i Zeldas nachträglich hinzuzufügen
Nur wird es warscheinlch nur sehr wenige hier geben, die die Spiele auch gespielt haben da sie, wie du bereits sagtest, ziemlich rar sind (Zumindest für Leute, die mit illegalem nichts am Hut haben).