Weiblich,18 Jahre
Dieses Thema wird man wohl nie ausdiskutieren können.
Eine Abtreibung kann meiner Meinung nach richtig aber auch falsch sein.
Egal wie man es dreht und wendet,es bleibt eine verdammt schwere Entscheidung.
Ich war zwar selbst noch nie in einer solchen Situation aber ich kann mir sowas durchaus vorstellen.
Schon allein der Gedanke jetzt Mutter zu werden wäre für mich gruselig weil es keinen schlechteren Zeitpunkt geben könnte als diesen.
Aber ich bin ja aufgeklärt und weiß mit Verhütungsmitteln umzugehen deswegen hab ich ehrlich gesagt mit jungen Mädchen(13 Jahre aufwärts)die ungewollt schwanger werden,kein Mitleid.
Sie sind selbst schuld.
Meine Mutter wär geschockt wenn ich jetzt ein Baby bekäm.
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht ob ich mich für oder gegen das Kind entscheiden würde.
Dieses Thema wird man wohl nie ausdiskutieren können.
Eine Abtreibung kann meiner Meinung nach richtig aber auch falsch sein.
Egal wie man es dreht und wendet,es bleibt eine verdammt schwere Entscheidung.
Ich war zwar selbst noch nie in einer solchen Situation aber ich kann mir sowas durchaus vorstellen.
Schon allein der Gedanke jetzt Mutter zu werden wäre für mich gruselig weil es keinen schlechteren Zeitpunkt geben könnte als diesen.
Aber ich bin ja aufgeklärt und weiß mit Verhütungsmitteln umzugehen deswegen hab ich ehrlich gesagt mit jungen Mädchen(13 Jahre aufwärts)die ungewollt schwanger werden,kein Mitleid.
Sie sind selbst schuld.
Meine Mutter wär geschockt wenn ich jetzt ein Baby bekäm.
Ich wüsste aber ehrlich gesagt nicht ob ich mich für oder gegen das Kind entscheiden würde.
[Blockierte Grafik: http://ui30.gamespot.com/1501/zelda11_2.jpg]