Eurovision Song Contest 2010

• Habs gestern nicht geschaut, sondern im Esszimmer gezeichnet und im Wohnzimmer nebenan lief das Ganze.
      Hab nicht wirklich zugehört, hab nur alle 5 Minuten meine Mutter geweckt, weil sie Punktevergabe und Siegerehrung schauen wollte, aber immer wieder eingeschlafen war.
      Und ich mag Lena immer noch nicht.
      Nicht sie, nicht ihren Song. Mir geht das Lied zu sehr auf den Geist.
      Mein Favorit war vom Hören her die Nummer 10 (Island, Irland, irgendsowas), ich mag so kräftige Balladen ohne Schnick Schnack.

Und naja, sind wir halt Gewinner.
      Freu mich, das Belgien weit vorn war, meine Oma (Belgierin) hatte voll angespannt vorm Fernseher gesessen (weil Belgien ja ne Weile nimmer dabei war oder so) und dann voll begeistert hier angerufen, dass sie unter den Top 10 waren, fand ich so süß ^^
      Mich hätte der Klitschkokampf mehr interessiert, aber meine Mutter wollte lieber EVS gucken. Aber immerhin hat er natürlich gewonnen mit K.O.
      Nya, aber hoffentlich wird nächstes Jahr der EVS NICHT bei mir irgendwo in der Nähe sein, ich mag das Festival auf Europaebene nicht (hier im Forum find ich es noch ganz amüsant)
    • Wie zum Teufel ist das passiert?
      Ich meine wo bleibt denn meine These, dass der EVS nur noch eine Ostveranstaltung ist?
      Nja...bringt die Jury ja doch was...wobei die war ja auch letztes Jahr dabei und da war die Veranstaltung ein einziges politische Punkte Ping Pong (und die letztendlich guten Songs landeten dann alle in der Mitte -.- ich mein, dass Deutschland fast letzter war, war verdient XD)...dann kann meine Mutter das ja nächstes Jahr wieder gucken^^(nach letztem Jahr war sie nämlich etwas zornig)

Ich persöhnlich empfinde den Song jetzt als nicht so dolle, musst allerdings auch arbeiten, weswegen ich nich wirklich weiß, was noch so präsentiert wurde
      "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
    • Ich geb hier auch Mal meinen Senf dazu.

Also, ich fand den ESC (Nicht EVS, da fehlt das C für Contest) wie immer recht langweilig. Hab ihn zwar nur zur Hälfte gesehen, weil meine Mutter ihn sich angeschaut hat, aber umgehauen hat mich da nichts. Alles war irgendwie langweilig, nicht viel besonderes. Und alls was irgendwie anders war, war es mMn nur negativ. Lieder, die ich gut fand gab beinahe keine. Nur ca. 1-2 Lieder waren ganz ok.

Lena fand ich da ganz ok, aber dennoch war sie auch nicht herausragend. Im Grunde kommen da fast immer nur 08/15-Lieder. Aber ich schätze genau das ist es, was den 08/15-Leuten relativ gut gefällt. Und wenn etwas minimal anders ist, gefällt es schon.
    • Original von socos
      ROFL....

Was Jazzmusiker, Countrybands und andere Spacken nicht hinbekommen, gelingt nun irgendeiner Casting-Tussi mit 08/15-Song und eigenartigem Gesangsstil. :lol: Ein Witz... ganz ehrlich. Dass jetzt alle so tun, als hätten wir einen Mann zum Mond geschickt, war irgendwie klar. :rolleyes:

Warum sind Jazzmusiker bitte Spacken? Beim Rest möchte ich dir nicht widersprechen.
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Lethe – Der Name bedeutet Vergessen, Vergessenheit, auch im Sinne von Verborgenheit, zu altgriechisch λήθω lḗthō, deutsch ‚verborgen sein‘. Das griechische Wort für Wahrheit, ἀλήθεια alḗtheia, leitet sich von derselben Wurzel her und bedeutet eigentlich Unverborgenheit.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Original von Clemo
      Original von Clemo
      Wohlgemerkt hat ihnen Israel keinen einzigen Punkt gegeben!

Okay, was ich hier eigentlich noch scherzhaft gemeint habe, nimmt mittlerweile sehr abstruse Formen an. Klar ist nicht alles ernst gemeint, aber dennoch schockiert es: Null Punkte aus Israel oder "Juden, looool. Billiger gehts nicht ihr Naziverfickten Kindermörder.".

Deutschland hat doch gewonnen, wie seltsam muss man drau sein um dann den wenigen Ländern die Deutschland keine Punkte gegeben haben sowas wie Deutschenhass vorzuwerfen? oo'

Weil Menschen nie zufrieden sind, egal wie gut es laeuft/gelaufen ist und alles mitnehmen muessen, was Stress, Streit, Endlosdiskussionen und Drama hervorrufen koennte? :'D
      Ist das albern.
    • Original von socos
      ROFL....

Was Jazzmusiker, Countrybands und andere Spacken nicht hinbekommen, gelingt nun irgendeiner Casting-Tussi mit 08/15-Song und eigenartigem Gesangsstil. :lol: Ein Witz... ganz ehrlich. Dass jetzt alle so tun, als hätten wir einen Mann zum Mond geschickt, war irgendwie klar. :rolleyes:

Das liegt aber auch daran, dass der ESC eben eine Veranstaltung der Pop-Musik ist, da wundert es mich nicht, dass Cicero bspw keinen Blumentopf dort gewinnen konnte (wobei er natürlich auch bessere Lieder hat als seinen Wettbewerbssong e.e).
      Das war auch schon immer so und dann kommen natürlich POPsongs.
      (Gut, Ein bisschen Frieden hatte auch irgendwie Inhalt und da gibt's sicher auch öfter.)

Wie auch immer.
      Ich mag das Lied schon irgendwie, man kann es sich anhören, ohne einen Hörsturz zu erleiden und man kann sich Lena ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen.
      Überrascht bin ich trotzdem, dass sie gewonnen hat, aber wir haben den Contest auch nicht gesehen.
      Hörte nachts nur im Radio: "Lena hat den ESC gewonnen" und mein einziger Gedanke war: WTF O_o
      Tja ^^

Aber die Spanier hatten auch was xD;
      (ernsthaft, wie kam dieser Typ da auf die Bühne, lol ^^)

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression