ALso manche kennen bestimmt das Spiel American Mcgee's Alice, oder? Also für die die die Geschichte nicht kennen, hier ist die Story: Es gab mal ein junges Mädchen mit dem Namen Alice. Eines Nachts als Alice schlief und neben ihr das Buch Alice in wunderland lag, brach ein Feuer in ihrem Haus aus. Ihre Eltern starben und sie überlebte nur. Sie gab sich die Schuld an dem Tod ihrer Eltern. Sie trank mit dem Hutmacher und dem Märzhasen Tee in ihren Träumen wärend ihre das Feuer zu ihren Eltern kam. Als sie älter wahr (so 16-18 ) landete sie in dem Irrenhaus. Aufeinmal fing an der Hase der ihr von damals geblieben ist an zu sprechen. Dann aufeinmal war sie nur am fallen. Und wo landet sie? Im Wunderland. AB MIT DEM KOPF! Sagt die rote Königin wie immer. Das wunderland hat sich sehr verändert. Es ist gruselig geworden. Die Grinsekatze ist so dünn geworden dass man die Knochen sehen kann. Der Hutmacher ist böse. Die Gräfin will Alice kochen. Und die rote Königin erweißt sich als ein schrecklicher Dämon. Das Spiel von EA wurde 2000 rausgebracht. Ich hatte mal die Idee das Spiel in eine rpg maker version umzuwandeln. Also diese Alice sieht sich als die Alice aus dem Buch. Sie war dauernd im traumland/wunderland in ihren Träumen doch dann passierte das Unglck und Alice sieht nun die Realität im Wunderland. Alles ist zerstört. Wunderland ist nicht mehr das selbe. Bild:
img526.imageshack.us/i/alicemcgeerpg3.png/
Featurs: Erkunde Wunderland. Besiege die Rote Herzkönigin. Werde kleiner und größer.
Das waren alle infos. Also vieleicht kommt ne demo. Aber ich werde nicht das ganze Spiel einbinden denn das würde vieleicht Jahre dauern. Da ich bei Zelda the triforce im moment nicht weiterweiß mache ich dies.
Lass dich entführen ins wunderland.............HORRORLAND!
AB MIT DEM KOPF!!!!!
img526.imageshack.us/i/alicemcgeerpg3.png/
Featurs: Erkunde Wunderland. Besiege die Rote Herzkönigin. Werde kleiner und größer.
Das waren alle infos. Also vieleicht kommt ne demo. Aber ich werde nicht das ganze Spiel einbinden denn das würde vieleicht Jahre dauern. Da ich bei Zelda the triforce im moment nicht weiterweiß mache ich dies.
Lass dich entführen ins wunderland.............HORRORLAND!
[Blockierte Grafik: http://i.ytimg.com/vi/OtdEn4_YcVo/0.jpg]
It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
Just put your paws up 'cause you were born this way baby.
If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aliceinwonderland ()