Des Minnesangs Frühling

• Des Minnesangs Frühling

Hallo alle miteinander,

ich habe folgendes Problem: ich brauche bis morgen eine möglichst große Abbildung der Originalhandschrift von "Des Minnesangs Frühling", und zwar die Seite, auf der "dû bist mîn, ich bin dîn" drauf ist. Tut mir leid, euch damit nerven zu müssen, aber ich finds alleine nicht >_<. Und bin auch nicht mehr allzu lange am PC. Kann mir irgendwer eine Seite nennen, auf der's steht?
      Danke schonmal im Voraus.

ZeldaFreak
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass du damit im Internet wenig Glück haben wirst. ^^"
      Ich hab das auch schon einmal versucht und entweder waren die Texte dann nicht lesbar, weil zu klein, oder nur der falsche Ausschnitt war zu finden.
      Ich denke, die örtliche Uni-Bibliothek müsste doch ein Exemplar davon haben? Das kannst du ja auch rauskopieren, dürfte kein Problem sein.
      Aber vll weiß ja doch einer 'ne Seite? :3

"Heirs of Miraika"
      Fantasy, Steampunk, LGBT+

"Dreaming of Dawn"
      Fantasy, Psychological, Depression
    • Unsere hat keins :p Uns wurde es im Tutorium mal in Farbe gezeigt, die Quelle ist der Codex lat. 19411 der Münchner Universitätsbibliothek.
      Ich hab zwar mittlerweile was gefunden, aber das ist schwarzweiß und nicht sehr gut lesbar :/ Ich will das auf eine Folie ziehen und es dann an die Wand werfen lassen.
      Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.