Daten auf sd card verschwunden aber noch da?

• Daten auf sd card verschwunden aber noch da?

Ich habe heute auf meiner R4 gespielt und dann als ich die Karte neu gestartet habe waren ALLE daten weg O_o
      Auf dem Pc wird VOLLE (0kb frei) Speicherbelegung angezeigt aber ich sehe keine daten...
      Ich hab selbst keine Ahnung was los ist.
      Hilfe? :(

EDIT: PC Inspector smart recover zeigt auch volle Kapazitätä aber 0 Dateien an O_o
      kommt in mein forum
      martins sonic forum
    • formatieren und fertig

Sorry wenn sich mein Mitleid iin Grenzen hält, aber die R4-Bemerkung war nicht von Vorteil.
      Du hast zudem ja nicht mal geschrieben ob du im Windows "versteckte Dateien ausblenden" aktiviert hast bzw. "alle Dateien anzeigen".

Ich würde einfach mal nen anderes Datenrettungs-tool benutzen (gibts wie Sand am Meer), ansonsten halt das nächste Mal aufpassen, daß du nicht die Karte voll mit Roms packst und es dann durch die Anlegegung der automatischen Speicherung eines neuen Spiels dazu kommt dass die Karte randvoll ist ;)
    • Ich hab das schon versucht mit versteckten daten aber trotzdem nix <_<
      Ich versuch es auch erstmal easy recovery und dann mal seh'n.

Edit: Hab's jetzt Formatiert weil keines der Progamme alle Dateien Wiederherstellen konnte.
      Naja Thx für die Hilfe.
      kommt in mein forum
      martins sonic forum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von martin the fox ()