Death Note & Death Note: The Last Name

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Death Note & Death Note: The Last Name

      Ich erfuhr erst kürzlich, dass diese zwei Filme mit der Originalen deutschen
      Anime-Synchronisation herauskommen werden, und zwar am Freitag, den 28. Mai 2010. Zurzeit werden diese beiden Streifen nur auf Amazon.de angeboten und das für jeweils 12,99€. Wer die Filme bereits gesehen hat, sollte sich den Kauf nochmal überlegen. Für Fans sind die beiden Filme auf jeden Fall empfehlenswert, alleine schon wegen des anderen Endes, dass viele Death Note-Fans bestimmt interessant finden werden. Die Schauspieler sind sehr gut und die deutschen Synchronsprecher fand ich schon in der Anime-Version relativ passend. Für jeden Fan mindestens einen Blick wert und der Preis ist für die heutigen Verhältnisse auch recht akzeptabel. Auch Nicht-Fans dürfen einen Blick riskieren, es sei denn sie finden die ganze Geschichte um das Death Note sowieso viel zu durchtrieben.

      Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon darauf wie ein Schnitzel, da ich ein großer Anhänger von Death Note bin. Jetzt aber genug der Vorrede;

      Habt ihr schon etwas davon bemerkt? Abgesehen davon, dass die Filme schon vor langer Zeit mal lizensiert aber nie veröffentlicht wurden?
      Werdet ihr sie euch ansehen?
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!
    • Ich habe ebensowenig davon gehört, da ich allerdings schon beide Filme gesehen habe (einen mit englischem dub und einen mit deutschem dub).
      Werde ich mir wenn dies denn stimmen sollte die Filme nicht noch einmal ansehen. Vielleicht werde ich einmal reinschauen oder mir gegebenenfalls den damit verbundenen Trailer ansehen.
    • ich hab beide vor kurzem ausgeliehen und fand beide eigentlich ziemlich gut ;) Kommt da nicht auch noch ein 3.Teil?


      Ja, L change the WorLd heisst jener und er erscheint meines Wissens nach voraussichtlich am 24. September diesen Jahres (sogar in einer Limited-/Special-Edition)
      [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/9628/lyricasignaturebyhayats.png]

      Rechtschreibfehler sind lediglich Special-Effects meiner Tastatur und dienen der allgemeinen Belustigung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyrica ()

    • Ist das wirklich der dritte Teil? Ich dachte, das wäre eine Geschichte über L, die nicht direkt was mit dem Death Note zu tun hat.

      Ich habe die zwei Filme in einer limitierten Edition. Die Informationen im Booklet beinhalten unter anderem Beschreibungen zu den Namen, wie zum Beispiel von Light und L. Den beiden DVDs liegt noch eine zusätzliche DVD bei.
      Die Filme fand ich sehr interessant, weil es viele andere und überraschende Wendungen gab.