Flush strudelt die Toilette herunter
-
-
...und Tet hat heimlich Kakaopulver ins Klo gekippt - gibs zu!
Herzlichen Glückwunsch, Ed o// -
Auch von mir alles herzlichst Gute und feier schön!
Fish and plankton and sea greens and protein from the sea.
-
(Ha! Wie gut, zu wissen, dass andere auch älter werden. :D)
Alles Gute zum Klotag.
Ark -
ED!!!
Happy Birthday kleiner
Hoffe du hast deine Prüfung bestanden und jetzt zu deinem Geburstag Kendomeister geworden *_*
Und natürlich das deine Party toll wird
Ich drück die Daumen -
Bäm, bäm, bäm, wasn hier los o.o Mein Wurstbruder levelt up, das ist heikel, verdammt! Ich wünsch dir alles Gute, dämonenjagende Gestaltwandler und soviel Wurst, wie du jemals brauchst (v.A. nachts)! Aber überspann den Bogen nicht, sonst geht er kaputt und du hast keinen mehr, und du weißt ja, was das heißt - keine französischen Staatsanwälte mehr.
Und das wollen wir ja nicht, oder? -
Alles Gute, Ed o/
-
Alles Gute, Ed :3
Und weil du immer so darauf bestehst, dass du nichts mit Klopülungen zu tun hast, verzichte ich auf einen Spruch darüber xD
Also mal ganz platt ein paar herzliche, schlichte Glückwünsche von mir![Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img12/6641/4zbb.jpg] -
Furashu~ >o<!
Alles Gute zum Geburtstag, Ödö/! -
Ed, hochgeschätzter Koop-Bro!
Alles Gute zum Geburtstag, Jungspund. :o -
MEEEEEEEEEN!
Nicht nachlassen, mein Freund! Irgendwann treffen wir uns mal und dann erwarte ich, dass du als aktueller Kendoka mich alten und mitlerweile nicht mehr aktiven Hasen fertig machst! Also ab, keine Zeit fürs Saufen! Ab ins Dojo mit dir!
Wenn du es schaffst, in der Rüstung zu feiern, bekommst du einen großen Keks.
Alles Gute, Kleiner :3"Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen" -
Alles Gute, Royal :3
-
-
Alles Gute Flush
-
-
Alles herzlichst Gute, Tolle und Geniale, Ed! \o/
Ich wünsch dir 'nen Berg Spaß und viele tolle Lebensgeschenke!
Auf noch viele tolle Gespräche! -
Nachträglich noch alles Gute!Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
-
Entschuldige, dass ich dir erst jetzt gratulieren kann, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, mein lieber! *kuschel* -
Danke an alle die mir gratuliert haben. <3
Ein absolut großartiges Wochenende hatte ich :)
@ zelda 2
Ich war ja tatsächlich auf nem Lehrgang an meinem Geburtstag 8D
Demnach hab ich schon irgendwie in der Rüstung gefeiert - obwohl ich das nicht so offen rausposaunt habe, weil ich Angst vor extra Ji Geiko/Kakarigeiko hatte Dx
Wenigstens sind die Motivation für und der Spaß an Kendo zurückgekehrt!
Ich freue mich wenn wir uns mal auf dem Schlachtfeld treffen 8D~
@Ast
So langsam steig ich selber nicht mehr durch bei all den Insidern, aber danke xD'
@December
Ich kenn das ja von dir ;D
udn Flush, serverausfallbedingt jetzt erst auch noch alles Gute nachträglich!I wasn't playing baseball, no!
I wasn't playing football, no!
I wasn't playing basketball, noo!
I was playing Class War!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0