Red Dead Redemption - Rockstar´s neuestes Meisterwerk

• @ Infinite Ja Seth ist mit von der Partie. Diese Geschichte von den Zombies spielt als John auf seine Farm zurückgekehrt ist.

Hier der zweite Trailer: 2. Trailer

Erscheinungstermin ist der 26. Oktober

Ich freu mich schon auf das Zombie Pferd und dem Zombie Bär.
    • Original von Ruler of Time
      Weiß zufällig jemand wie das mit den Add ons ist, wenn ich die UK-Version des Spiels besitze?

Kann ich dann bei der XBOX 360 trotzdem normal die Add ons des deutschen Marktplatzes runterladen und nutzen?

Ich erinnere mich zum Beispiel, dass es bei Bioshock nicht ging.

Soweit ich weiß ist es auch bei der UK-Version von Red Dead redemption möglich die deutschen Add-ons zu benutzen, da diese inhaltsgleich mit der dt. Version ist. ;)

Bin mir aber nicht absolut 100%ig sicher ^^
      WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077

• Ich hab das neue DLC nach 12 Stunden komplett auf 100% durch und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Leider konnte Rockstar diese Geschichte nicht zu 100% in die andere Handlung einbauen, so das sie sich mit der richtigen Handlung beißt. Es sterben Menschen die in der richtigen Story gar nicht sterben, bzw. durch jemand anderem. Die Zombie Tiere sind ja ganz nett aber die Auswahl ist überschaubar. Es gibt kein Zombie Wapiti, kein Zombie Kaninchen oder Zombie Schlange.

Was die Zombie Pferde angeht. Ich habe nur ein einziges Mal eins geritten und das war für 5 Minuten. Wer eins der Apokalyptischen Pferde hat, greift auf keinen Fall auf ein Zombie Pferd zurück. Laut Informationen sollte auch ein Wolpertinger auftauchen aber den hab ich bis jetzt nicht gesehen. Die Auswahl der Fabelwesen ist extrem klein: Die Pferde der Apokalypse, das Chupadingsbums und der Bigfoot.

Jedoch ist die größte Enttäuschung und das werd ich Rockstar nie verzeihen.
      Ende vom Spiel
      Das Marston nicht seine Ruhe findet und ewig als Zombie herumlaufen muss. Da man Seth nicht mehr findet und die Maske zurückbringen kann.
    • Ernsthaft unschön

Original von Majoras Mask
      Ich hab das neue DLC nach 12 Stunden komplett auf 100% durch und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Leider konnte Rockstar diese Geschichte nicht zu 100% in die andere Handlung einbauen, so das sie sich mit der richtigen Handlung beißt.

So etwas passiert auch den allerbesten Spieleschmieden, und zwar
      meistens dann wenn irgendein Schlipsträger auf die Idee kommt
      die Entwicklung abzuwürgen und den Entwicklern keine Zeit mehr
      lässt das Ding richtig fertigzustellen und korrekt abzuschließen.

[Blockierte Grafik: http://slideshine.de/browser/uploads/864/Ernsthaft%20-%20Ernst,%20Seriosit%C3%A4t%20und%20Ernsthaftigkeit%20(Clipart)/8725-Ernsthaft%20unernster%20Streich%20Schabernack-350x.gif]
      aus slideshine.de/35174

Man kann nur hoffen, dass RockStar daraus lernt. :D
    • RE: Ernsthaft unschön

Original von muckran
      Original von Majoras Mask
      Ich hab das neue DLC nach 12 Stunden komplett auf 100% durch und ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Leider konnte Rockstar diese Geschichte nicht zu 100% in die andere Handlung einbauen, so das sie sich mit der richtigen Handlung beißt.

So etwas passiert auch den allerbesten Spieleschmieden, und zwar
      meistens dann wenn irgendein Schlipsträger auf die Idee kommt
      die Entwicklung abzuwürgen und den Entwicklern keine Zeit mehr
      lässt das Ding richtig fertigzustellen und korrekt abzuschließen.

[Blockierte Grafik: http://slideshine.de/browser/uploads/864/Ernsthaft%20-%20Ernst,%20Seriosit%C3%A4t%20und%20Ernsthaftigkeit%20(Clipart)/8725-Ernsthaft%20unernster%20Streich%20Schabernack-350x.gif]
      aus slideshine.de/35174

Man kann nur hoffen, dass RockStar daraus lernt. :D

Nun gut, es war ja auch nie geplant, Undead Nightmare in RDR zu integrieren. Dies ist eigentlich ein eigenständiges Game zu einem sehr kleinen Preis.

Ich find die Idee kreativ und cool. Auf die Idee mussman erst mal kommen.
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • Original von Majoras Mask
      Was die Zombie Pferde angeht. Ich habe nur ein einziges Mal eins geritten und das war für 5 Minuten. Wer eins der Apokalyptischen Pferde hat, greift auf keinen Fall auf ein Zombie Pferd zurück. Laut Informationen sollte auch ein Wolpertinger auftauchen aber den hab ich bis jetzt nicht gesehen. Die Auswahl der Fabelwesen ist extrem klein: Die Pferde der Apokalypse, das Chupadingsbums und der Bigfoot.

Ich finde die Zombiepferde lustig, aber bei mir sind die ziemlich brav Oo' Hingegen die normalen Pferde sind stur... ach ja Esel kommen auch nicht vor v_v Bei den vier Pferden der Apokalypse finde ich es schade, dass Pest und Hunger nicht mehr drauf haben... ich meine im Vergleich zu Krieg und Tod sehen die blass aus... Auch das mit dem Einhorn finde ich schade, dass es im Prinzip nur ein weißes Pferd mit einem Horn am Kopf ist, dass einen Regenbogen mit Schmetterlingen hintersich herzieht...

Aber alles in allem ein langweiliges und unnötiges Spiel. Da ist das 'oroginal' besser. Bevor die Entwickler so einen Unsinn entwickelt hätten, hätten sie lieber etwas mehr ins normale Spiel stecken können. Keine Ahnung, wie man RDR noch verbessern könnte... oh ja... das tragische Ende...
    • Ja, Rockstar hat's geschafft.
      Der Premise: Zombies im Wilden Westen, ein Badass Hauptcharakter, Pferde der Apokalypse und ein Wiedersehen mit alten Charakteren, die in der Hauptstory leider nie wieder auftauchten. How could they possibly FUCK THIS UP?!?
      Naja, sie hams geschafft. Was jetzt folgt ist ein wohl viel zu langer Rant, der aber von meiner Seite aus sein muss. Have fun.

Ich will ja nicht sagen, dass mir das Spiel keinen Spaß gemacht hat - wäre ja auch eine Lüge - aber da wäre einfach noch so viel mehr drin gewesen, alleine storytechnisch. Am Ende (zumindest an dem Punkt als mir klar war, dass es das Ende sein würde) hat sich so ein unglaubliches Gefühl der Enttäuschung breitgemacht wie ich es glaube ich bei noch keinem Spiel bisher hatte. Die Story war sozusagen non-existent und eigentlich nur ein Vorwand für "Töte so viele Zombies wie möglich". Nicht, dass ich das sonst nicht auch befürworten würde aber von Rockstar erwarte ich mir vom Standpunkt des Storytellings aus einfach mehr. Weit mehr.
      Die Enttäuschung rührt nicht daher, dass das Spiel schlecht wäre, denn das ist es nicht. Die Städte von Zombies befreien hat (zumindest die ersten paar Male) ein echt gutes Flair, besonders mit den neuen Waffen die einem zur Verfügung gestellt werden, die komplette Umkehr der äußerst lebendigen Spielwelt des Originalspiel in diese (un)tote Landschaft des Grauens ist sehr gut gelungen, die toten Städte, die 2 sicheren letzten Festungen der Menschheit. Das hat alles schon etwas für sich. Die Dialoge sind durchwegs gut, das Feeling des Spiels ist einfach verdammt richtig. Wo man leider auf kompletter Linie versagt hat ist, eine ansprechende Story in dieses einzigartige Setting zu bringen, denn so wie's gemacht wurde ist es nicht mehr als "Du, töte 200 Zombies, befreie alle Städte und bring mir 10 Blumen aber zackig!" einfach nur.. weil's halt so ist.
      Die neuen Wesen, die in der Welt umherstreunen haben es mir sehr angetan, besonders Tod und Krieg natürlich aber was will man auch mit dem badassigsten Streitross, wenn die Story nach wenigen Stunden durch ist und man ausser dem eigentlich nichts zu tun hat, weil die Welt eigentlich tot ist?
      Und das Ende..
      Ende
      ...sehe ich als persönliche Beleidigung.
      Nicht nur ein mal sondern gleich zwei mal wird einem als Fan ins Gesicht gespuckt. Erst muss man Jack spielen und dann werden die Hoffnungen hoch angesetzt und was bekommt man serviert? "Ihr wollt John zurück? Hier habt ihr ihn. Als Zombie!"
      Und alleine die Tatsache, dass man diese Ereignisse als canon ansehen soll, weil sie einem präsentiert werden kotzt mich irgendwie an. Undead Nightmare ist ein just-for-fun Add-On, das in keinster Weise mit der Originalstory in Verbindung gebracht werden sollte. Und dennoch tun sies.

Das entschuldigen nichtmal die guten Momente der Sidequests wie z.B. in Dinner For Two, die Sequenz mit dem äußerst konservativen Herbert Moon, der dann zum Glück auch bald das bekommt, was er sich verdient hat.

Im Endeffekt bleibt leider nicht viel mehr übrig als eine gut gemeinte Idee, die im Kern auch Spaß macht aber eigentlich nicht längerfristig motivieren kann, weil es einfach viel zu wenig zu sehen, holen und machen gibt. Die 10€ war es wert aber es ist und bleibt dennoch die größte Einttäuschung dieses Jahres. Leider.

Und ich glaube ich zocke jetzt lieber nochmal die RDR Mainstory und hol mir die paar Sachen, die mir noch fehlen bevor ich noch wahnsinnig werde...
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.