So, jetzt kommt 'nen Thema, bei dem ich bitte kein "Was willste denn damit" oder "Oh Mann, kauf dir 'nen neuen PC und gut is" lesen will 
Meine treue 6600GT hat vor kurzem den Geist aufgegeben, Desktop ist noch anzeigbar, jede 3D-Aplikation aber nicht (totaler Systemfreeze).
Jetzt möchte ich mir 'ne neue AGP Karte kaufen (bitte nciht fragen, warum noch AGP; echt, ich hab meine Gründe xD), habe aber VÖLLIG den überblick verloren, was sich auf dem Sektor Grafikkarten getan hat.
Demnach meine Frage:
Was ist die derzeit beste AGP-Grafikkarte auf dem Markt? (Gerne auch max. Leistung vs. Preis/Leistung ^^)
So, danke schon mal für's Durchlesen; ich freu mich auf Antworten

Meine treue 6600GT hat vor kurzem den Geist aufgegeben, Desktop ist noch anzeigbar, jede 3D-Aplikation aber nicht (totaler Systemfreeze).
Jetzt möchte ich mir 'ne neue AGP Karte kaufen (bitte nciht fragen, warum noch AGP; echt, ich hab meine Gründe xD), habe aber VÖLLIG den überblick verloren, was sich auf dem Sektor Grafikkarten getan hat.
Demnach meine Frage:
Was ist die derzeit beste AGP-Grafikkarte auf dem Markt? (Gerne auch max. Leistung vs. Preis/Leistung ^^)
So, danke schon mal für's Durchlesen; ich freu mich auf Antworten

Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend