Metin2 Hamachi P-Server?!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Metin2 Hamachi P-Server?!?

      So,
      Es kann nicht im falschen Forum stehen --->Viel Lärm um nichts<--. Ich denke da kann man so ziemlich alles, außer beleidigendes reinschreiben.
      Ich habe folgendes Problem:
      Ich hab mir gestern mit nem Kumpel nen P-Server von Metin2 gemacht über Hamachi. Anfangs hat er perfekt geklappt (keine Laggs, keine Kicks, etc...). So dann sind wir noch kurz weggegangen und haben den Pc ausgeschaltet. Als ich wieder nach Hause kam, wollte ich den P-Server wieder hochfahren. Hat auch geklappt, aber nach der 7ten Fehlermeldung konnte man sich irgendwie nicht einloggen. Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert, einmal Pc ausgemacht und das Ding geht nichtmehr. Was mach ich jetzt nur?
      Ich denke mal, dass es hier nicht viel Metin2 P-Server Erfahrene gibt, aber einen versuch ist es auf jeden Fall wert. Wer sich damit auskennt, kann mir ja vielleicht weiterhelfen.

      PS: Ich hab auch echtes Metin gespielt, naja hab noch mein lvl 87er Acc aber hab kein Bock mehr drauf, verkaufe den Acc und Spiel jetz P-Server. Nicht, dass ihr denkt ich Spiel nur P-Server, denn wirklich "nur" P-Server spielen die Leute, die im echten Metin nichts erreichen. Und zu denen kann ich mich ja nicht dazu zählen :)

      MfG KingdaKa
      Majoras Mask:
      Ich finde, es macht am meisten Spaß alle Masken zu sammeln. Dies ist eine Herausforderung, die es bis jetzt in keinem anderen Zelda gab und das macht es einzigartig. Das Spiel ist schon etwas älter und daher die Grafik nicht ganz so toll aber für mich ist und bleibt es das beste Zelda EVER.
      Twilight Princess:
      Zu leicht / Es sollte eine Master Quest Version davon geben
    • Also illegal ist es auf keinen Fall. Nur wenn man damit Geld verdienen möchte hörst du vielleicht vom Herr Anwalt ^^ Aber ich nutze ihn ja zu rein privaten Zwecken und verdiene daran auch nichts.
      Majoras Mask:
      Ich finde, es macht am meisten Spaß alle Masken zu sammeln. Dies ist eine Herausforderung, die es bis jetzt in keinem anderen Zelda gab und das macht es einzigartig. Das Spiel ist schon etwas älter und daher die Grafik nicht ganz so toll aber für mich ist und bleibt es das beste Zelda EVER.
      Twilight Princess:
      Zu leicht / Es sollte eine Master Quest Version davon geben