Schatzkammer mit Kuh

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schatzkammer mit Kuh

    Hallo!

    Ich bin jetzt in Bauch von Lord Jabu Jabu.

    Irgendwann vorher - bitte fragt mch nicht, wo das gewesen ist - bin ich in eine Grube teleportiert worden, die eine wahre Schatzkammer war. Dort lagerten ziemlich viele Rubine.
    Im hinteren Teil dieser Kammer befand sich eine Kuh. Ist die nur zur Zierde da, oder kann man sich bei ihr Milch holen? Was macht die überhaupt da unten?

    Ich konnte mit diesem Rind nichts anfangen, also bin ich auf die Plattform und habe mich wieder nach oben teleportieren lassen.

    Dave
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")
  • Danke für eure Hilfe.

    Vielleicht war die Kuh früher mal zusammen mit den ganzen Tribbles auf der Enterprise und als sie die Tribbles dann zu den Klingonen rübergebeamt haben, ist bei der Kuh etwas verkehrt gelaufen und sie ist in dieser Grube gelandet.
    Das Tier sah auch ein bisschen verstört aus, wenn ich ehrlich bin.

    Dave
    Katana legte den Kopf schief und sah zu Link hinauf. "Glaubst du, wenn du schreist, erreichst du deinen Willen?", fragte sie.
    "Ich schreie, soviel ich will!", brüllte Link wütend.

    (aus "Wenn ein Stern verglüht")
  • Nein, des is ne Zauberkuh und die sollte geopfert werden idem sie begraben wird. Aber die Zauberkuh kann Erde atmen und hat sich eine kleine Höhle gebaut. Und wenn ein Mensch in die Grube gefallen ist, hat sie ihn aufgegessen und sein Portmonee entwendet. Das Geld hat sie dann da nten versteckt. Aber weil die Zauberkuh alles außer Klettern kann, ist sie nicht aus der Grube rausgekommen. Und wenn Link zu ihr kommt gibt sie im ne Flasche Milch und frisst ihn NICHT (warum weiß ich auch nicht).
    (Mir is langweilig)