Suche den klassiker "Cancan"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche den klassiker "Cancan"

Ich suche schon seit gestern das sehr bekannte klassich, französische orchestrale Lied "cancan" von jaques offenbach.
      Seltsamerweise stellt sich die suche als erstaunlich schwierig heraus.
      Habe gestern stundenlang gegoogled und hab nur komische remixes (cacan, orpheus in the underworld :ugly: ) gefunden oder irgendwelche liveauftritte mit zuschauer unterton.
      Ich brauche einen ganz simplen MP3, rein musikalisch.
      Wehe es kommt mir einer mit nem Remix, da hab ich heute schon zu viele gefunden. :mpf:
      THX im vorraus.

Vielleicht eine kleine Hilfe damit ihr euch vorstellen könnt wie es klingen sollte:
      In diesem Video ist die Musik im Hintergrund.
      Hier gibts nix zu sehen
    • Die beste Qualität wirst du wohl nur beim CD Händler mit Klassikauswahl finden.

Ansonsten wird es deine Sucher erleichtern, wenn du bedenkst, dass der Cancan von Offenbach nunmal aus dem Stück "Orpheus in der Unterwelt" stammt und öfters auch als Galop infernal betitelt wird.
      Hat also wenig mit Remix zu tun, wenn da Orpheus drinnen vor kommen.
      Auch solltest du wissen, dass dem Cancan ein Menuett vorausgeht, daher werden die beiden Stücke manchmal auch zusammengefasst. Man müsste da dann einfach die Schere ansetzen.

Wenn es nicht umbedingt Mp3 sein muss, als Midi findest du das Stück auch zig fach. Zur Not beim Super Mario Land Soundtrack als Melodie für den Stern.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."