Tower of Spirits, 4F

  • Gelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tower of Spirits, 4F

    Ich stelle fest: Ich bin zu blöd, einen Gegner einzukreisen xD

    Im vierten Stock wuselt ja dieser witzige braune Gnom durch die Gänge, wie auch immer der Gegner heißt, ich hoffe, einige wissen, was ich meine.
    Ums genauer zu machen und weil ich keinen geeigneten Screen finde:
    Wird auf der Karte als Totenkopf angezeigt und rennt in einem quadratischen Areal rum, in dem nochmal vier quadratische Säulen drin sind, sodass ein Kreuzgang entsteht (das müsste hoffentlich die letzten Zweifel zerstreuen, wo ich grad bin ^^).

    Ich hab mich schon dumm und dämlich probiert, das Vieh einzukreisen, Zelda und Link so platziert, dass der Gegner nur noch in einer Ecke umherging. Aber sobald ich mit Link hinterherrenne, ums zu töten (ich brauch ja den kleinen Schlüssel, vermute, den gibt's dann), läuft es natürlich in den Gang, in dem Link dann gerade nicht mehr ist und ich fange von vorn an. Hab schon versucht, Zelda Mitte rechts stehen zu haben, um dann mit Link aus Mitte unten zu kommen. Dummerweise rannte das Tierchen mir dann weg, bevor ich Link an der richtigen Stelle hatte, nämlich den MIttelgang hoch. Oder den Seitengang entlang, je nachdem, wo Link eben vorher nicht war.

    Also, an welche Ecken muss ich Zelda und Link stellen, um an das Tier zu kommen und es töten zu können?
    Oben links/rechts, Mitte links/rechts, unten links/rechts? Im Gang?
    Wahrscheinlich bin ich einfach zu langsam, aber vll gibt's ja auch einen Trick, den ich vor lauter Bäumen nicht sehe Oô

    "Heirs of Miraika"
    Fantasy, Steampunk, LGBT+

    "Dreaming of Dawn"
    Fantasy, Psychological, Depression