Huhu ^^

• Moinse,
      ich kenn das Forum selber schon seit bestimmt ~6 Jahren, habs aber irgendwie verdrängt ^^

Über mich:
      Ich bin 20 Jahre alt und joa, Abiturient :/
      Meine Hobbi's sind Zelda zoggen *gg*, Gitarre spielen, DSA und vorm PC gammeln/youtube'n.
      Letzter Zeit versuch ich mal ein gescheites Let's Play hinzubekommen, leider will das Mikrofon nicht so wie ich will. :/

Wenn man hier fragen darf ^^,
      Weiß jemand wie viel man für Zelda Collectors Edition (GC) hinblättern sollte?
      Ich will nicht über Tisch gezogen werden :/

Falls noch fragen auf sind, fragt einfach ^^
      Ich schau ab und zu in der Woche rein ^^
    • Den Zwölfen zum Gruße! :D Wie toll, ich fühl mich manchmal ao alleine hier. xD Was spielste denn so? *ist selber ausgebrühter Thorwaler, immer und immer wieder*
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Willkommen!
      Seit 6 Jahren schon? Das ist 'ne herb lange Zeit, schön, dass du letztendlich doch den Weg hierher gefunden hast. ^^ Falls du Fragen hast, kannst du dich (obligatorischer Halbsatz incoming) natürlich jederzeit an die Moderatoren und Administratoren wenden, aber ich denke nicht, dass du so eine Einführung mit deinen 20 Lenzen noch brauchst, von daher wünsche ich dir einfach mal viel Spaß beim Lesen und vor allem beim Posten hier in unseren Kreisen. ;)

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • @ FoWo
      Sumu zum Grüße!
      Darf ich mich dir Vorstellen? Nenn mich Nihal, ein Wanderer aus Andergast =).
      Nicht weit entfernt aus deinen Ländern!
      Mein Beruf, naja wie man unschwer erkennen kann: Wundarzt!

=) (Und Sumupriester und bald Druidenkonzilsmagier xD)

Und nebenbei Spiel ich ein Goblins, der auf den Namen Groggi hört, begleitet von komischen Menschen und Elfen, und mein treuen Jagdadler Ho'ark!

^^ Was ist dein Thorwaler den von Proffession? ^^

@ Sirius
      Nein danke ^^, ich find mich schon zurecht, aber danke ^^

mfg
    • Aah! Ein Kollege und dann auch noch fast aus der Heimat! Seht mich weich werden, werter Herr. Wenn ich vorstellen darf, mein name ist Alsleif, Sohn der Falsna -- ich habe die Medizin und Chirurgie dereinst in Olport und Thorwal studiert und mich dann auf die Reise ins Mittelreich gemacht, um mein Handwerk von den Medici Gareths vertiefen zu lassen. (Denn seien wir ehrlich -- Thorwaler sind nicht für ihre professionellen Heilkünste bekannt.) Daher mag es manch einem seltsam erscheinen, mich, einen Thorwaler, mit Knochensäge und Skalpell zu sehen, doch so sehr ich die See liebe und in meinem tiefsten Inneren ein Kind Swafnirs bin wie jedes andere auch, dennoch sah ich in der Heilkunde immer meine wahre Berufung. Manch einer mag die Güte haben, mich für mein Werk auch noch zu loben, doch ich habe noch so viel zu lernen! Jahrelang hab ich mich als Zahnreißer bedingt und geholfen, Kinder zur Welt zu bringen, doch das ist einfach nicht das Wahre.

Tut mir Leid -- ich gerate ins Schwafeln. Was sagt Ihr zu einem guten Humpen Premerfeuer? Setzt Euch, ich lade Euch ein. ;)
      Næhmachinery
    • @ robin
      Listen wir mal auf ^^
      1. Zelda 1: glaub leider nur bis zum Letzten Tempel, und kam da net weiter oder so :/
      2. Zelda 2: Gott hasst mich das spiel, zum 4ten Tempel NUR (oder 5ten ^^)
      3. Zelda 3: Snes A link to the Past, glaub ich ^^ durch ^^
      4. Zelda Links Awaking: Durch -> Mein lieblings Spiel
      5. Zelda Orakel of Bla: Beide mehrmals durch und so weiter ^^ (mir fehlen glaub nur 10 ringe ^^)
      6. Zelda Ocarina of Time/Master Quest: Erstes Spiel und durch, in beiden Varianten ^^, ein seehr schönes spiel.
      7. Zelda Majoras Mask: Geilstes Spiel überhaupt von der Reie! Das fesselt am meisten und hat die geilste Story! Wird eins meiner zukünfigen Let's Plays ^^
      8. Zelda Wind Waker: Joa nettes spiel, aber mehr auch net (leider)
      9. Zelda 4 Swords: Tolles spiel, leider zu kurz und zu wenig Story
      10. Zelda TP: Sehr geiles spiel, hoffe die machen das selbe wie bei Ocarina of time, und bringen als nächstes spiel was mit noch mehr Story/Quest rein, ala Majoras Mask.
      11. Zelda Die neuen NDS teile hab ich nur angezockt, weil ich kein NDS hab, hab ich sie nicht durchgespielt. :/ Reiz mich jetzt nicht so
      12. Hoffe hab sonst keins vergessen ^^
        [/list=1]

@ FoWo
        Werter Herr nicht so großzügig !
        Zu Premerfeuer sag ich nicht nein!
        Aber ein Mediziner aus Thorwal kann niemals verkehrt sein! Einer der wenigen Orte *huste* wo man viel "Üben" kann :D.
        Einer unserer ehemaligen Gefährten, Thorwaler, hatte ein treues Pferd. So Stark wie 2 zusammen, leider frass er auch das 10fache xD. Thorwal ein schönes Land!

Eins hab ich sogar ein Magier aus Boronshallen zurückholen können, eine wahre Meistertat! das erfreut ein doch am meisten, zu helfen wo es nur geht!
    • Man sollte immer ein paar Krüge Premerfeuer bei sich tragen. Wenn man's nicht zum trinken braucht, kann man damit noch immer gut desinfizieren. :D Ich hatte das Glück, vor kurzem auf der Suche nach einem Hesindegeweihten von meinem Auftraggeber mehrere Dukaten zum Aufstocken meiner Ausrüstung bekommen habe und nenne seitdem einige gute, teure garethische Gerätschaften mein Eigen. Solange ich mir noch keine Praxis in Gareth leisten kann (Ihr wisst ja, wie die Preise liegen), muss das also reichen. Vielleicht kann ich mir auch bald ein Lasttier anschaffen und wenigstens einen kleinen Wagen mit mir führen. Aber der Traum bleibt da: Eines Tages in Gareth niedergelassen zu sein, mit Garten, Frau und Hund.
      Gratulation zur erfolgreichen Wiederbelebung -- ich würde lügen, würde ich nicht sagen, dass mir das nicht auch schon ein Mal gelungen ist, nach einem Turnierkampf meiner Gefährten... *g*

(MIT 'NEM TALENTWERT VON 17 AUF HKW IST DAS AUCH KEIN WUNDER. xDDDD Unser Meister hat Asleif schon einen jungen Halbgott genannt, was das angeht.)
      Næhmachinery
    • @ FoWo
      Ich würd dir raten schnellstens ein Lasttier zuzulegen. Die fressen einem nicht den Vorrat weg und können sich in der Landschaft selbst ernähren!
      Zudem leisten sie manchmal Gesellschaft und erleichtern einem die Reise!

Wir hatten das Glück uns alle mit einem Königlichen Tulamidia Pferd auszustatten zusätzlich noch ein Tragesel! Ich glaub ja immernoch das wir alle auf nen Esel reiten, aber auf mich hört ja keiner !

(Verpatzer Tierkunden Wurf: 20,20,18 oder 17 ^^)

Ho, seh ich da etwar ein Meister seines Handwerk!?
      Von euch kann ich noch viel lernen! Doch bin ich schon weit im überdurchschnittlichen, was mein können angeht!
      Und wenn es doch mal kritisch wird, weiß ich mir zu helfen!
      ^^
      (Naja meine Werte sind net soo krass, liegen "nur" im bereich von 12-14 xD)
      Schreibt mir ein Brief wenn ihr eure Praxis in Gareth eröffnet habt!
      Ich wäre so schnell wie der Wind dort um es mir anzusehen!

Es bestehe ja die möglichkeit dort auch Sesshaft zuwerden xD
    • Das ist das wichtigste: In Krisensituationen einen kühlen Kopf zu behalten und zu Wissen, wo die eigenen grenzen sind. Niemandem, dem das Bein zerfleischt wurde, bringt es was, wenn sein Medicus sich mehr zutraut als er kann und nicht erkennt, was Knochensäge und Brenneisen vonnöten wären...
      Wie gesagt, Gareth wäre mein Traum. Aber bezahl mal die hundert Dukaten pro Quadratmeter. Ich werde mich aber daran erinnern, euch zu schreiben, sollte dieser Traum jemals in Erfüllung gehen. Das wohl!

(Asleif kann nicht reiten. Er schafft es vielleicht noch, sich richtig rum auf ein Pferd zu setzen, aber da hört es dann auch auf. xD ... Ich glaube, wir soltlen deinen Thread nicht zu sehr mit DSA zuspammen. ^^ Aber freu tmich, einen Kollegen im Board zu haben. :>)
      Næhmachinery