EADM Problem

• EADM Problem

Also manche kennen bestimmt den EA download manager , oder? Also seit kurzem hab ich mir American MC gee's Alice gekauft und mein PC hatte ein problem und wurde neu gemacht und jetzt ist das spiel nicht mehr drauf. Und die CD hat einen Kratzer bekommen und das spiel läuft im moment nicht. Das spiel ist nun bei einer Reparatur und ich hab den Key beim EA download manager eingegeben um es zu downloaden (ist legal!)aber essagt der Key ist ungültig. Was bedeutet das? Und das spiel ist von EA. Bitte um antworten.
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-
    • Hast du den Key richtig abgelesen? (Blöde frage)
      Hatte auch mal dasselbe Problem, hatte den key falsch gelesen. Könnte es auch sein dass du das Spiel z.B. gebraucht gekauft hast und es schon registriert wurde?
    • Gebraucht ist es aber das spiel gefahl dem ersten Besitzer nicht so. Noch 2000 wo das spiel erst rauskam wollte der besitzer es nicht mehr. Und so wurde es auch nicht registriert. UND JA, ich hab den key richtig abgelesen. Das spiel ist zwar auf englisch aber eigentlich müsste es doch klappen, oder? Ich hab keine lust das spiel neu zu kaufen! Es war schon teuer genug! Bitte auf antwort(oder ich verzweifle).
      It doesn't matter if you love him or capital H-I-M.
      Just put your paws up 'cause you were born this way baby.

If anyone brings you down dont be sad you were born this way -Lady Gaga-