Original von Clemo
Das sind wirklich gute Fragen, auf die wir hoffentlich gemeinsam eine Antwort finden können. Denn auch mir kommt es so vor, als würden die "Durststrecken" im Forum immer länger werden.
Siehe Redlinks post... ihr hatte hier bis vor wenigen sekunden pratisch das selbe stehen gehabt, bemerkt was er geschrieben hatte und dann alles gelöscht... er spricht mir aus der seele, der junge.
Original von Clemo
So wie ich das sehe, dienen die Aktionen nicht der "Bespaßung" der User, sondern fördern das Miteinander. Beim Bannercontest haben User die eher unbekannt waren genauso mitgemacht als Urgesteine. Gerade Forenaktivitäten schaffen meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit um auch mit anderen in Kontakt zu kommen.
Du siehst es genau wie ich... und jetzt streng mal deinen denkapparat an warum ich beispielsweise den Minitendogalerie Erweiterungsthread geöffnet hatte.
Damit die user alle mal selber versuchen konnten die figuren aus ihren lieblingszeldas herzustellen und hinterher in der gallerie bestaunen zu können.
Da dies aber anscheinend reine Teamsache ist, habe ich mittlerweile auch meine Valoo sprites als persönliches eigentum festgelegt und stelle sie somit nicht länger dem board zur freien verfügung. Ich glaube sie haben auf diesm board hier eh keinen gefallen.
nya...
gerade die minitendogalerie bietet diesbezüglich viel potential zu communityeinbindung. SO könnten auch sieger von boardeigenen contests verewigt werden.
MEHR Boardcontests wären ansich eine geniale idee, wenn ihr mich fragt.
Original von Clemo
Vielleicht ist das ein mögliches Problem, dass man im Laufe der Zeit im Forum zu dünnhäutig geworden ist?
Daraus entstehende Streiterein dürften so manchem Benutzer die Lust am Posten genommen haben.
Das sehe ich allerdings völlig anders... allein schon für meine ausdrucksweise als ich eine dumme zeldafrage über Cukemans gestellt hatte oder Pamesans Fangame idee kritisiert habe, hätte man mich eigentlich exekutieren müssen... oder man hätte es zumindest mit unserem scheinabren sündenbock acrobatreader so gemacht.
Redlink sagte zuvor etwad von "aufrechterhaltung des OT"...
Da muss ich ihm allerdings recht geben.
Da Nintendo mittlerweile aus Zelda eine weniger tolle spielreihe macht indem es sämtliche neutitel überdreht und anders verbockt verliert Zelda doch schon an attraktivität für mich.
Und das OT ist ein intelligentes und unausgeschöpftes potential das noch darauf wartet geweckt zu werden.
Im großen und ganzen, sage ich nur eines... Rednlink sagte bereits was hier stehen sollte

"I believe in a universe that doesn't care and people who do."